“ruhig, sauber und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   102 Holiday Court, Byron, GA 31008   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Byron
Euskirchen, Deutschland
“ruhig, sauber und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir wurden von einer jungen, ausgesprochen freundlichen Dame, beim Check-in begrüßt und informiert. Auch beim späteren Passieren der Rezeption wurden wir immer wieder nach weiteren Wünschen gefragt. Dies ist zwar überall in den USA üblich, aber man merkt die dienstliche aufgesetzte Freundlichkeit. Dies war hier hier nicht der Fall, es kam eine warme Herzlichkeit rüber.

Unser Zimmer befand sich zwar unmittelbar am Aufzug und wir befürchteten bereits Schlimmes für die Nacht, aber die Geräusche waren im Zimmer absolut nicht zu hören. Der Raum war sauber und zweckmäßig eingerichtet, im Bad waren sowohl Vorhang als auch Duschkopf neu und einwandfrei. Zum Zimmer gehörte ein Schreibtisch mit Bürostuhl, Safe, Kühlschrank und ein Sessel,.

Weitere Annehmlichkeiten sind der Außenpool und ein kleiner Fitnessraum. Morgens gibt es ein Frühstück zur Selbstbedienung mit den in USA üblichen Sachen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Byron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Byron

Anschrift: 102 Holiday Court, Byron, GA 31008
Lage: USA > Georgia > Byron
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Byron
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Byron 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Byron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Byron
Holiday Inn Byron
Byron Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Byron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.