“Gute Wahl - Auf dem Weg zu den "Golden Isles"” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 35 Hotels in Brunswick
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Gute Wahl - Auf dem Weg zu den "Golden Isles"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nachdem es uns in den Embassy-Suites am Flughafen Orlando so gut gefallen hatte, beschlossen wir auch in Brunswick die Embassy Suites zu nehmen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundliches Personal, ein schönes,ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück - was will man mehr!
An der Rezeption empfahl man uns St. Simons zu besuchen. Ein guter Tipp, den ich hier weitergeben möchte. Wir verbrachten dort den Abend (spazieren am Wasser, essen bei "Iguadas"). Schön!

• Aufenthalt September 2011, Paar
SalesMGREMBSYBWK, Director of Sales von Embassy Suites Brunswick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Vielen Dank für die Auswahl hier bei uns Aufenthalt im Embassy Suites Hotel von Braunschweig und der Golden Isles of Georgia, wir sind wirklich geehrt.

Wir werden Sie Ihre wunderbare Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt mit unserem Team / Mitarbeiter - wie wir sind sicher, dass es "ihre Tage" und lassen Sie sie wissen auch, dass im Gegenzug "einen Unterschied gemacht" während Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihre Zukunft reist durch die Golden Isles of Georgia, USA ...

Zu Ihren Diensten,
Das gesamte Team / Mitarbeiter und Management des Embassy Suites Hotel von Braunschweig und der Golden Isles of Georgia, USA

Sie waren bereits im Embassy Suites Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Brunswick

Anschrift: 500 Mall Blvd., Brunswick, GA 31525
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Brunswick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Brunswick
Nr. 3 der Businesshotels in Brunswick
Nr. 4 der Familienhotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Brunswick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Brunswick Hotel Brunswick
Brunswick Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Brunswick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.