“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38)

Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38)
3.0 von 5 Hotel   |   138 Glynco Parkway, Brunswick, GA 31525   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 36 Hotels in Brunswick
Berlin
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten das Zimmer Nr. 404 für USD 133,28 inklusive Room Sales Tax und Occupancy Tax für eine Nacht. An der Lobby wurden wir sehr freundlich empfangen, Check in war, schnell aber es stellte sich heraus, dass die Rechnung mit falscher Anschrift ausgestellt wurde weil es trotz des Ausweises mit Adresse offensichtlich Probleme mit der fremden ZIP-Code gab. Damit ist wohl auch zu erklären, dass ich nicht als Priority Member vom System erkannt wurde und somit die Punkte nicht gutgeschrieebn wurden. Auch auf der auf meiner Bitte hin berichtigten Rechnung steht die Membership No. nicht. Der Versuch die Punkte online über Zentralsystem nachzutragen fruchtete nicht, da die Buchung offensichtlich aufgrund der falscher oder fehlender Eingabe nicht erkannt wurde.
.Die Lobby ist freundlich hell und geräumig, das Zimmer sauber aber vollgestopft mit Möbeln und damit ungemütlich. Hier wäre weniger eben mehr. Das Bad ist OK, jedoch müsste die Wanne mal richtig geschrubbt werden.
Das lustige war der Zimmerservice zum Frühstück. Es sollte neben der Frühstücksauswahl angekreuzt werden ob das Zimmer belastet werden soll oder bar bezahlt wird. Die Frontdesk meinte jedoch, das Frühstück müsste im Lokal bezahlt werden, es könnte nicht auf die Zimmerrechnung.. Kein Problem. Das Frühstück kam etwa 20 min später als bestellt und bestand aus Kaffe, 2x Toast und 4 Portionen Kaffemilch pro Person. Die Butter war in Portionsschälchen, diese hat man auf den warmen Toast gelegt, so dass sie flüssig war. Somit gab es nichts auf Toast und wir haben unterwegs gefrühstückt und das ganze "Frühstuck" vor die Tür gestellt.. Wenigstens Marmelade hätte ich erwartet für über USD 6,00 pro Person. Das Frühstück war lieblos auf einem Tablett verteilt bedeckt mit einfacher Klarsichtfolie. So etwas haben wir noch nirgendwo auf der Welt in einem Hotel erlebt.Service sieht anders aus.

Ich denke, dass kann nicht Holiday Inn Standard sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Großraum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Meine Frau und ich haben nun schon zehn USA-Reisen "auf dem Buckel". Man gewöhnt sich an vieles und erlebt viel, so auch im Hotelgewerbe. In den letzten Reisen haben wir immer mehr den Hotels der Kette Holiday Inn vertraut, das weiß man was man hat. Dieses neue Hotel an der Interstate hat auch uns erfahrene Reisende überrascht. Natürlich sind neue Gebäude immer besser und schöner, aber dieses Hotel hatte Stil. Die hohe Empfangshalle, das Dekor und die Zimmer, alles fein und tiptop. Am meisten erfreuten uns die hohen Betten und die Matratzen bescherten einen tiefen, erholsamen Schlaf. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten und wurde im Restaurant eingenommen, es war schlichtweg hervorragend. In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt, sollten wir wieder in diese Gegend kommen sind wir auf jeden Fall wieder Gäste.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38)

Anschrift: 138 Glynco Parkway, Brunswick, GA 31525
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Brunswick
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 36 Hotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Brunswick-i-95 (Exit 38)
Holiday Gasthof Brunswick-i-95 (Exit 38)
Holiday Inn Brunswick-i-95 (Exit 38) Hotel Brunswick
Brunswick Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Brunswick-I-95 (Exit 38) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.