“Muffige Hotelzimmer, Sauberkeitlässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   220 Gateway Center Blvd, Brunswick, GA 31525   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 36 Hotels in Brunswick
Aschaffenburg
“Muffige Hotelzimmer, Sauberkeitlässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten zwei Zimmer auf der Durchreise nach FL gebucht. Vorab, das Hotel hat schon einen eigenen Geruch, leicht muffig, wenn man es betritt. Später stellte sich heraus, dass es der Indoor Pool ist, der hinter der Rezeption liegt und wirklich schrecklich stinkt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett beim Check In. Als wir in die Zimmer kamen (direkt über dem Schwimmbad) empfing uns ein extrem muffeliger Geruch. Zum Glück konnten wir das Zimmer wechseln. Hier war der Geruch "erträglich". Leider fanden wir im Bad Schimmel, der Boden war in den Ecken einfach nur ekelig, keine Ahnung wann hier das letzte Mal geputzt wurde. Auch unter dem Bett und hinter dem Nachtisch wurde wohl längere Zeit nicht gesaugt. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick wirklich sehr schön und neu aus, auf den zweiten Blick nicht mehr. Frühstück war Ok, wurde aber pünktlichst alles weg geräumt. Frühstücksbereich nicht wirklich sauber... verklebte und von Essensresten verschmutzte Stühle und Sitzbänke, Ablagen wurden zwischen drin nie abgewischt, wenn z.B. Milch, Saft, Waffelteig gekleckert wurde.
Haben Rezeption über Zustand informiert, aber nicht mehr als verwunderte Blicke geerntet.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick

Anschrift: 220 Gateway Center Blvd, Brunswick, GA 31525
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Brunswick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Brunswick
Nr. 7 der Familienhotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Golden Isles Gateway Hotel Brunswick

Wenn Sie Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.