“Nicht mehr ganz so rustikal und preiswert, aber immer noch gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro De Kruidenmolen

Küche: europäisch, Bistro, französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rödermark, Deutschland
“Nicht mehr ganz so rustikal und preiswert, aber immer noch gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schönes Restaurant auf dem Land mit guter Küche und ausgefallenen Gerichten, für die man gerne etwas mehr zahlt (€23-29).

Eine schöne Alternative zu den vielen Restaurants in De Haan, die zum gleichen Preis häufig weniger Qualität bieten.

“gemütliche bistrot-atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

in einem vorort von de haan gelegen ist diese alte mühle wohl bald keingeheimtipp mehr, jedoch immer wieder eine reise wert. netter service, klassische jedoch auch etwas ausgefallene gerichte. carpaccio de lotte war absolut spitze!!

Aufenthalt November 2013
Bornheim, Deutschland
“Lockere Athmosphäre und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren in diesem Urlaub gleich zweimal hier und hatten an beiden Abenden viel Spaß. Die Bedienung ist sehr freundlich kompetent und engagiert. Auch ohne reservierung haben wir noch einen Tisch bekommen obwohl eigentlich alles voll war. Wir hatten wohl Glück, dass die ersten schon wieder fertig waren. das restaurant platzte also aus allen Nähten und man hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass die anderen Gäste bei einem auf dem Schoß saßen oder dass der Service und die Küche nicht mehr hinterherkommen. Die Wartezeit war sehr angenehm. das Essen war vom Gruß vorweg bis zum dessert von der Optik bis zum Geschmack "Eins plus mit Sternchen". es ist schön ein restaurant zu kennen das tolles essen mit echter wohlfühlathmosphäre verbindet. immer gerne Wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Auch das Polderland hat Kulinarisches zu bieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wer an die belegische Nordseeküste reist, hier speziell De Haan, der sollte das Polderland nicht vernachlässigen. Wir wohnten in den De Haan, wo Speisen und Getränke [leider] mit dem üblichen "Bade-Ort-Zuschlag" auf die Karte kommen und so manches Preis-Leistungs-Verhältnis ins Wanken bringen. Auf Empfehlung fuhren wir ins nur wenige Kilometer entfernte Klemskerke, eigentlich noch ein Ortsteil von De Haan. In "De Kruidenmolen" war alles etwas anders. Der erste Eindruck einer gutbürgerlichen Dorfgaststätte wurde beim Blick in die Karte zugunsten eines durchaus anspruchsvollen Restaurants revidiert. Die Karte nicht überladen, dafür in jeder Kategorie mit kreativen Gerichten in starker Anlehnung an die doch höchst leckere belgische Küche. Das, was dann aus der Küche auf den Tisch kam, bestätigte die Erwartungen und war überaus schmackhaft vom ersten bis zum letzten Bissen. Eine kleine aber zu den Gerichten adäquate Weinkarte zu fairen Preisen, ausgewählte Digistifs und sehr guter Kaffee machten die Sache rund. Eine urige Atmosphäre, ein freundlicher, unaufgeregter Service [mehrsprachig] sowie die Tatsache, das auch unser Hund willkommen war, sind noch zu erwähnen. Vergesst mir das Hinterland nicht!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente