“Comfort Inn & Suites” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Blue Ridge
Savannah, Ga
“Comfort Inn & Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Mein Mann und ich machten in der Gegend eine Wildwasser-Schlauchboottour (machte superviel Spaß!) und brauchten in letzter Minute noch ein Hotelzimmer. Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir waren sehr zufrieden damit. Es ist neu, sauber, mit toller Aussicht und ziemlich vernünftigen Preisen. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Wir waren dort im Juli und haben vor, im September wieder hinzugehen.

Atlanta Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das beste Hotel mit Aussicht in Blue Ridge. Es liegt zu allem günstig. Es ist neu und sehr hübsch ausgestattet. Frühstück war gut. Personal war hilfsbereit und nett. Das einzige Manko sind die Kissen. Sie sehen flauschig aus, sind aber absolut nicht fest. Ich musste drei nehmen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Blue Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Blue Ridge

Anschrift: 83 Blue Ridge Overlook, Blue Ridge, GA 30513
Lage: USA > Georgia > Blue Ridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Blue Ridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Blue Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Blue Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Blue Ridge Hotel Blue Ridge
Comfort Inn And Suites Blue Ridge
Comfort Inn Blue Ridge
Blue Ridge Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Blue Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.