“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

das Legoland in Florida Winter Haven ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer und stinke langweilig. Mann wartet an verschiedenen Spielen bis zu 45 min und ist dann nach weniger als 5 min fertig. Das Essen ist grauenhaft.

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur für kleine Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Man darf dieses Legoland nicht mit anderen, die man kennt, gleichsetzten. Jedes Legoland entscheidet selber, welche Art von Attraktionen sie haben. Dieses Legoland ist ganz speziell für kleine Kinder ausgelegt. Ohne Kinder ist es nicht zu empfehlen. Es wurde auf den Platz des früheren Cypress Gardens gebaut und man versucht, ein wenig von dem Charme zu erhalten. Es ist auch ziemlich weit von Orlando entfernt. Auch von Tampa / Clearwater ist es für einen Tagesausflug eher zu weit.

Aufenthalt November 2011
“Park für Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Mein 9jähriger Sohn und ich waren am Eröffnungstag im Legoland in Winter Haven (ca 45 Fahrminuten südlich von Orlando (Lake Buena Vista-Region). Wir hatten einen Deal: Erwachsener bezahlt, Kind gratis (dieser Deal ist noch gültig bis ca Ende Mai 2012 (siehe www.legoland.com/pepsi... Code 11090601). Einfach Tickets online bestellen und zuhause ausdrucken. Ganz einfach))
Viele tolle Lego-Figuren im Park. Bahnen meist nur für Kinder konzipiert. Sitze für Erwachsene ziemlich unbequem.
Parking für Autos 12 USD oder Priority für 20 USD (näher am Park-Eingang).
Restaurant im Park vorhanden, jedoch zum Teil überfüllt oder, die Hot Dog-Stände, völlig überfordert (sind bei 2 dieser Stände mindestens je 15 Minuten (in der prallen Sonne) angestanden und als wir an der Reihe waren hiess es "sorry, we are currently out of hot dogs. You have to wait another 15 minutes"... toll wenn man Hunger hat und Kinder dabei sind... Und nach weiteren 15 Minuten hatten wir zwar unseren Hotdog, aber da war das Ketchup alle.... Aber eben - Eröffnungstag... hier gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential ;-)
Anonsten würde ich den Park mit demjenigen in Deutschland vergleichen.
Meinem Sohn jedenfalls hat der Tag im Legoland Florida sehr gefallen :-)

Aufenthalt Oktober 2011