“Wunderbar und jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cabanas Guesthouse & Spa

The Cabanas Guesthouse & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cabanas Guesthouse & Spa
2.5 von 5 Sonstiges Resort   |   2209 NE 26th St, (ex. The Cabanas at Wilton Manors), Wilton Manors, FL 33305   |
“Wunderbar und jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren etwas mehr als 10 Tage dort und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und es war sehr sauber. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und wir haben dort viel Zeit verbracht. Man kann nach Wilton Manors laufen, d.h. da braucht man kein Auto. Das Team war auch Super nett, insbesondere Louis ist hier zu erwähnen. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

UNweit des Highway 1 und Wilton DRive (viele Bars) gelegene schöne Anlage mit eingeschossigen Häuschen die jeweils 3 Wohneinheiten beinhalten. Lage direkt am Wasserkanal den man auch kostenfrei mit Kajaks befahren kann. Die Zimmer wirken relativ neu renoviert wenn auch etwas karg. Ein wenig Farbe/Vorhänge/Bilder hätten den Gesamteindruck doch etwas freundlicher erscheinen lassen. Sehr laute Klimaanlage die man aber mit der Wunschtemperatur einprogrammieren kann. Die Betten nicht für jeden gemacht aber da hat ja jeder seine eigene Präferenz. UNs waren sie obwohl wir nicht sehr groß sind zu kurz (höchstens 1,85).
Das Bad ok mit etwas schlechtem Abzug. Nach dem Duschen ist es bei offener Tür zum Zimmer relativ feucht überall. Stauraum zu wenig vorhanden. Sauberkeit könnte im Zimmer etwas besser sein vor allem sollte die Mikrowelle und die Kaffeemaschine mal ausgetauscht bzw. Grundgereinigt werden. Im Zimmer auch ein etwas lauter Kühlschrank. Die Anlage bietet 1 Hot-tub mit ca. 40°C Temperatur, ein weiteres abends schön beleuchtetes und beheiztes Schwimmbad sowie ein unbeheiztes Schwimmbad (zu kalt :-)). Frühstück gibt es in einem sehr kleinen Raum abzuholen. Hierin können sich nicht mehr als 3 Leute gleichzeitig aufhalten. Gefrühstückt wird draußen und ansonsten muss man es sich wohl mit aufs Zimmer nehmen. Die Auswahl des Frühstücks dürftig und jeden Tag das gleiche. Schade.
Es gab jedentag kostenlos Trinkwasser und kleine Snacks (Chips etc). Die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cabanas Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cabanas Guesthouse & Spa

Anschrift: 2209 NE 26th St, (ex. The Cabanas at Wilton Manors), Wilton Manors, FL 33305
Lage: USA > Florida > Wilton Manors
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Wilton Manors
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cabanas Guesthouse & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cabanas Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cabanas Guesthouse Hotel Wilton Manors
The Cabanas Guesthouse And Spa

Wenn Sie The Cabanas Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.