“allgemein” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Limenas Chersonisou, Kreta 70014, Griechenland   |
ludwigshafen
“allgemein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

wir waren 9x in diesem hotel. 2002 noch ein sehr gutes hotel. jetzt: zimmer teilweise schlecht gereinigt.im bad starker toilettengeruch aus dem wasserablauf im boden, verstopfungen, wasser kam aus dem bodenablauf überschwemmung im zimmer. verpflegung: fast jeden tag die selben speisen wenig abwechslung. das essen geschmacklos ohne würze. das essen war mehr die englische küche obwohl der größte teil der gäste aus deutschland kam.einige mal tauchten ulauber trotz verbotes im bikini im speisesaal auf beschwerden beim personal wurden ignoriert. war teilweise ein sehr abstoßender anblick beim essen. aus gläsern zu trinken war nur zu den mahlzeiten möglich da es sonst überall nur dünne plastikbecher die beim anfassen zusammengedrückt wurden gab.wollte ich am abend ein glas wein oder irgend etwas anderes trinken mußte ich ins benachtbare schwesternhotel royal wechseln das aber erst abends um 17 uhr öffnete.(bar) Am letzten urlaubstag wollten wir das zimmer 6 stunden länger behalten mit 40 euro waren wir dabei. am vortag wurde für die selbe zeit von einem bekannten nur 35 euro verlangt. der einzige lichtblick der nach 9 aufenthalten geblieben ist war das sehr freundliche personal und die vor allem für kinder schöne anlage. sterne mit viel gutem willen würde ich maximal 3 geben. nicht nur ich sondern auch viele andere gäste waren sehr entäuscht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Senden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Super nette Hotelanlage etwas verwinkelt am Kinderpool war es sehr ruhig. Essen Top nette Betreuuer Zimmer saubeer kommen gerne wieder

Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Imperial Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Belvedere

Anschrift: Limenas Chersonisou, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Limenas Chersonisou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Limenas Chersonisou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Belvedere Hersonissos
Imperial Belvedere Bewertung
Imperial Belvedere Hersonissos
Imperial Belvedere Hotel Chersonisos
Imperial Belvedere Hotel Hersonissos
Imperial Belvedere Crete

Wenn Sie Imperial Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.