“sehr schöne Hotelanlage, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Imperial Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Limenas Chersonisou, Kreta 70014, Griechenland   |
“sehr schöne Hotelanlage, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

einer unserer schönsten Urlaube - die Hotelanlage und das Zimmer waren sauber, das Essen (Buffett) war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Standard entsprach auf jeden Fall vier *.
Der einzige Minuspunkt ist der Strand:
- Entfernung ca. 10min Fussweg über Hauptverkehrsstrasse
- gehört nicht zum Hotel (Liegen und Sonnenschirm kostenpflichtig)
- Strandabschnitt ist sehr klein in einer Bucht und nicht unbedingt schön

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Erlenbach, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schönes Hotel mit unterschiedlichen Aktivitätsbereichen, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen. Im Rezeptionsbereich und an den Pool Bars sehr nettes , zugewandtes Personal, im Restaurantbereich wirken die meisten Beteiligten des Personals unlustig bis extrem schlechz gelaunt .
Der " Strand " ist etwas mehr als handtuchgroß, das Wasser leider auch nicht sehr sauber.So macht Strandleben keinen Spaß.

Zimmertipp: Familienzimmer in Reihe hinter dem Hotel wählen, sehr ruhig!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen, bei Regen regnete es nicht nur in unser Zimmer, sondern auch in die Lobby, die Bar und das Restaurant rein. Das Essen war wenig abwechslungsreich und nicht gut zubereitet, teilweise zu fett. Das alle Getränke ausserhalb des Restaurants in Einwegbechern 0,2 l serviert werden war sehr unschön. Das Personal war freundlich, aber gerade im Restaurant nicht besonders aufmerksam. Ein Lächeln wäre auch mal schön gewesen. Der Fußbodenbelag rund um den Pool, aber auch auf den Wegen durch die Anlage, war ein glatter Granitstein, der sich bei Regen in eine Rutschfläche verwandelte (speziell um den Pool herum, haben sich die kinder ständig lang gemacht). Die Auflagen für die Liegen am Pool kosten € 1,50 pro Tag, die darf man sich dann auch selber holen und dreckig waren sie ausserdem. Die Lage des Hotels oben am Berg ist für junge Leute ok, aber für unseren Opa der dabei war (82 jahre) sehr mühsam. Die Zimmergrüöße war ok, es gab aber zu wenige Schränke, so dass wir zum Teil aus dem Koffer gelebt haben und die Betten waren steinhart. Fazit: wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer zwischen den Poolanlagen. Sehr gepflegte und sehr große Anlage von insgesamt 2 Hotels mit 8 Pools. Spiellandschaften für Kinder (mehrere Spielplätze) sind vorhanden und können sehr gut genutzt werden.

AI Urlaub: AI in Buffetform früh mittag und abend. Wer hier nichts zu essen findet, sollte lieber zuhause bleiben oder sich selbst etwas kochen. Sehr gute Auswahl von landestypischer, wie auch internationaler Küche.

Freizeitprogramm zubuchbar über die Reiseleitung im Hotel. Wir hatten San Torini und diverse anderen Ausflüge gebucht.

Ein nettes Ding ist die Kinderanimation ab 9 Uhr - 18:00 Uhr und der hoteleigene Streichenzoo (Esel, Ziegen).

3 Gehminuten weiter ist der Strand.
2 Gehminuten ist man an der Bushaltestelle in Richtung Innenstadt.

Gerne wieder in diesen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben Anfang Oktober einen schönen Urlaub in dieser Anlage verbracht. Zu der sehr gepflegten Anlage gehört auch das Royal Belvedere und man kann die Einrichtungen beider Hotels nutzen. Unterhaltung kam durch ein sehr gutes Team von Animateuren.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ließ leider hin und wieder zu wünschen übrig. Betten leider auch nicht sehr Rückenfreundlich. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten all-inclusive gebucht und auch dies war eine gute Erfahrung. Meine Befürchtung waren immer das einige vielleicht doch über den Durst trinken, aber dies hat sich nicht bestätigt-vielleicht auch daher da wir vor den Herbstferien dort waren. Genügend Liegen an den Pools -Auflagen gegen Aufpreis. Tolle Kinderpools. Hotel liegt auf einem Hügel und verläßt man die Anlage und geht über die Straße Richtung Meer, kommt man zu einer tollen Einrichtung die sich Water-Park nennt. Eintritt kostenlos. Es stehen dort Liegen auf den Wiesen zur Verfügung. Getränke, Wassersportmöglichkeiten, Riesenrutsche natürlich gegen Geld. Abends Disco. Kleine Badebuchten. 10 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Ort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

wir waren 9x in diesem hotel. 2002 noch ein sehr gutes hotel. jetzt: zimmer teilweise schlecht gereinigt.im bad starker toilettengeruch aus dem wasserablauf im boden, verstopfungen, wasser kam aus dem bodenablauf überschwemmung im zimmer. verpflegung: fast jeden tag die selben speisen wenig abwechslung. das essen geschmacklos ohne würze. das essen war mehr die englische küche obwohl der größte teil der gäste aus deutschland kam.einige mal tauchten ulauber trotz verbotes im bikini im speisesaal auf beschwerden beim personal wurden ignoriert. war teilweise ein sehr abstoßender anblick beim essen. aus gläsern zu trinken war nur zu den mahlzeiten möglich da es sonst überall nur dünne plastikbecher die beim anfassen zusammengedrückt wurden gab.wollte ich am abend ein glas wein oder irgend etwas anderes trinken mußte ich ins benachtbare schwesternhotel royal wechseln das aber erst abends um 17 uhr öffnete.(bar) Am letzten urlaubstag wollten wir das zimmer 6 stunden länger behalten mit 40 euro waren wir dabei. am vortag wurde für die selbe zeit von einem bekannten nur 35 euro verlangt. der einzige lichtblick der nach 9 aufenthalten geblieben ist war das sehr freundliche personal und die vor allem für kinder schöne anlage. sterne mit viel gutem willen würde ich maximal 3 geben. nicht nur ich sondern auch viele andere gäste waren sehr entäuscht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Imperial Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Belvedere

Anschrift: Limenas Chersonisou, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Limenas Chersonisou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Limenas Chersonisou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Belvedere Hersonissos
Imperial Belvedere Hersonissos
Imperial Belvedere Bewertung
Imperial Belvedere Hotel Chersonisos
Imperial Belvedere Hotel Hersonissos
Imperial Belvedere Crete

Wenn Sie Imperial Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.