“Karibisches Hoteljuwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zandoli Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Patrick Parish suchen?
Zandoli Inn
Zandoli Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roche Cassee | Stowe, Dominica   |
Bonn, Deutschland
“Karibisches Hoteljuwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir besuchten im Dezember 2011 die Karibik und waren 4 Tage Gäste im Zandoli Inn auf Dominica. Dominica ist eine sehr ursprüngliche und noch relativ unverfälschte Karibikinsel, um so mehr waren wir von dem reizenden Ambiente und der hervorragenden Unterkunft im Zandoli Inn überrascht. In der Mitte eines üppigen Gartengeländes, auf einer Klippe mit eigenen Meerzugang konnten wir im sehr gepflegten und sauberen Gästehaus mit ebensolchen bezaubernden Zimmern hervorragend entspannen und die Insel mit ihren Sonnenuntergängen und den karibischen Nächten und die Umgebung genießen. Abends wurden wir von der Inhaberin und Ihrer Mutter auf der Terasse auf eine überaus überraschende und vorzügliche Art mit kreolischen und landestypischen Speisen, die in einer raffinierten Weise zubereitet wurden, verwöhnt. Die gegrillte Languste wird unvergessen bleiben. Kein Wunder, die Inhaberin ist ausgebildete Köchin und leitete bereits früher in Kanada bekannte Restaurants.
Eigentlich sollte man einen solchen Geheimtipp für sich behalten, da wir aber wahrscheinlich nicht regelmäßig die Karibik besuchen werden, wünschen wir den Inhabern und allen helfenden Händen vor Ort auf Dominica weiterhin viel Erfolg und grüßen herzlich aus Deutschland an diesen paradisischen Ort.
M. + J. W., Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ein wunderschöner Ort zum entspannen. Die Bucht lädt zum Schnorcheln ein. Nicht selten kann man dort Wale antreffen (wir haben sie in fünf Tagen zweimal verfehlt :-(). Das Essen ist ausgezeichnet - sehr ehrlich, schmackthaft und ausschliesslich mit lokalen Zutaten hergerichtet. Die frischen warmen Brötchen, welches es abends immer gibt, sind schon eine Reise wert (Hermine ist übrigens wirklich eine sensationelle Köchin). Die Zimmer sind schlicht aber schön eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Und Linda's Rum Punch ist definitiv der beste auf der ganzen Insel. Thanks, LInda, was just great! Greetings from Laurent & Claudia

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Zandoli Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zandoli Inn

Anschrift: Roche Cassee | Stowe, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Patrick Parish
Nr. 1 von 4 Pensionen in Saint Patrick Parish

Wenn Sie Zandoli Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.