“Gepflegte Anlage mit rundum freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonaventure Resort & Spa

Bonaventure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonaventure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gepflegte Anlage mit rundum freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Grosszügig konzipierte Suiten, rund um einen phantasievoll angelegten Pool gelegen. Kurze Spaziergang in der Hotelanlage und entlang eines kleinen Sees möglich. Ca. 5 min. zum Outlet Center der Saw Grass Mills.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war gerade kein Kongress im Gange, damit waren alle Hotelfacilites leicht zugänglich bzw. erhältlich. Das Personal war bei Fragen jederzeit relaxed und hilfbereit und zeigt geradezu einen Schuss Humor.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Abschluss unserer Florida-Rundreise blieben wir für drei Nächte im Hyatt Regency in Weston. Am Check-In wurden wir hervorragend behandelt und bekamen ein Zimmer in einem der neuerlich renovierten Teile des Hotels. Die Auslastung schien sehr gering zu sein.
Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war mit reichlich Handtüchern, einem Bidet, einer Marmordusche und einer Badewanne hervorragend ausgestattet. Die Sauberkeit und das Housekeeping waren sehr gut.
Die ruhige Lage des Hotel inmitten von Villen und einem Golfplatz machen es ideal für Entspannung. Die Pools des Hotels sind sehr schön, Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Ich würde wieder im Hotel übernachten, wenn es preislich attraktiv zu buchen wäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind im Rahmen unserer Rundreise das zweite mal im Hyatt abgestiegen. Dieses hier hat uns im Vergleich zum Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa in Bonita Springs ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war einfach nicht so schön und auch die Anlage nicht vergleichbar.

Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert und alle waren sehr nett.

Wir waren Anfang September dort, das Hotel war total leer.
Leider haben wir trotzdem ein Zimmer ohne Balkon bekommen, wurden nicht mal gefragt ob wir einen möchten. Als Honeymooner wäre es schon schön gewesen die Wahl zu haben. Aber das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und auch das Bad war sehr groß.

Den Pool fanden wir sehr schön und auch die Anlage drumrum ist wirklich schön und ein wenig tropisch gestaltet.
Der Fitneßraum ist riesig groß mit etlichen Geräten und es gibt auch ein Spa (was wir allerdings nicht ausprobiert haben).

Das Frühstück war gut, aber auch nicht mit Bonita Springs vergleichbar. Unbedingt nach Frühstücksgutscheinen fragen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, von dem aus man sowohl Fort Lauderdale als auch Miami gut erreicht.

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir ein kleines bischen enttäuscht von der Architektur waren - die Hotelzimmer sind ähnlich einem Motel angebracht... die Zimmertüre führt ins Freie und nicht in einen Gang. Geschmackvoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Toller Service am Empfang und am Pool. Das Frühstück dort ist der Hammer, haben noch nie so leckere Pancakes gegessen!
Super bequeme Betten!
Nahe der Sawgrass Mills Mall - toll zum Einkaufen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Auf der Durchreise durch Florida machten wir Station in einem großen Einkaufszerum. Um ausgiebig Einkaufen und dann in der nähe Übernachten zu können, entschieden wir uns für das Hyatt Regency in - ich glaube Weston. Nach leichten Anfahrtproblemen erreichten wir den großzügigen Hotelkomplex. Freundliches Personal erleichtert uns den Check-Inn und koordinierte unsere Übernachtung in einem ruhigeren Teil. In den Gebäuden 3 und 4, die zentral am guten Staekhouserestaurant und dem Poolbereich liegen, finden an den Wochenenden häufiger große Veranstaltungen und Familenfeierlichkeiten statt, os dass es hier etwas länger und etwas lauter zugeht. Saubere sehr serh geräumige Zimmer mit Küchenzeile nach klassicher floridianischer Bauart (Motel-Style). Wenn man dem Trouble am Hauptpool entgehen will gibt es noch einen weitere kleineren. Parkmöglichkeit gegen Gebühr direkt jeweils vor dem jeweiligen Unterkunftskompelx. Toller SPA-Bereich.
FAZIT: Tolle Einkausfzentrumnahe luxeriöse Unterkunft in direkter Nähe zu den Everglades.

Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Grünen und ist einfach traumhaft wenn man sich so wie wir nach 10 Tagen Kreuzfahrt und Sightseeingwahnsinn noch ein paar erholsame Tage gönnen möchte. Wir buchten das Awaken Package incl. Frühstück und Late Checkout um 14 Uhr. Das Hotel liegt etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen Fort Lauderdale in Richtung Westen. Inmitten von ruhigen Wohnparks, unzähligen Parkanlagen und Golfplätzen in der Stadt Weston am Rande der Everglades. Zum Strand nach Fort Lauderdale sind es etwa 25-30 Minuten die sich aufgrund des weitläufigen Strandes aber auf jeden Fall lohnen. Die Sawgrass Mills Mall liegt etwa 15 Fahrminuten vom Hotel entfernt und ist ein Shoppingparadies für Schnäppchenjäger. Kulturelle und sportliche Veranstaltungen finden im nahegelegenden Bank-Atlantic-Center statt. Lohnend ist auch eine Fahrt Richtung Westen in die Everglades. Ich war selbst skeptisch was diese Abenteuer betrifft. Aber so eine Fahrt mit dem Airboat ist schon faszinierend und die Nähe zu Alligatoren und der Natur gibt ihren Reiz dazu. Das Personal im Hotel war freundlich und hatte auch für unsere Reklamationen (und die gab es leider mehrfach) immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Aufgrund eines Unwetters hatten wir nach der ersten Nacht Stromausfall in der ganzen Stadt Weston. Nachdem wir am Nachmittag wieder ins Hotel kamen, funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Also zur Rezeption und neue Karten. Es liege wohl am Stromausfall. Nach dem 2. Tag das gleiche Bild. Wieder kamen wir nicht in unser Zimmer. Diesmal wurde versehentlich eine Doppelbuchung für das Zimmer vorgenommen. Ohne zu zögern bekamen wir nun für den Rest unseres Aufenthaltes eine Suite mitten am Flußlauf zugeteilt. Die Zimmerreinigung war stets einwandfrei. Die Internetnutzung im Zimmer ist sehr teuer. Es gibt LAN-Anschlüsse in allen Zimmern. 10,50$ je 24Std. Das Hotel bietet Zugang zu den Golfplätzen und Tennisvereinen in der direkten Umgebung. Die weitläufige Poolanlage verfügt über insgesamt 3 Pools und Whirlpool. Neben den im West- und Ostflügel befindlichen sogenannten Privatpools lädt vor allem der große Main Pool zum verweilen ein. Pooltücher und Liegen stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Tischtennisplatten, Spielecken, ein Red Door Spa und eine Fitnesscenter runden das Angebot ab. Die normalen Zimmer (1Kingbett) sind etwa 25 m² groß und verfügen über einen Schlaf- und Arbeitsbereich. Es gibt einen großen Flachbildfernseher, LAN-Anschluß und eine ipod Dockingstation. Das Badezimmer ist großzügig und ordentlich aufgeteilt. Separate Dusche und Badewanne, sowie Bidet sind in allen Zimmern vorhanden. Alle Zimmer haben Ausblick auf die Park- oder Poolanlage. Die Zimmer mit 2 Queenbetten sind etwas größer und ebenso ausgestattet. Die Suiten (unsere hatte 75 m²) verfügen zusätzlich noch über ein großzügiges Wohnzimmer, eine Küche und einen Balkon bzw. eine Terasse. Safe, Kaffeemaschine, Fön und die tägliche Ausstattung mit Badutensilien versteht sich von selbst.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.
Das Hotel hat geräumige, saubere Zimmer. Das Personal ist außerordendlich freundlich und zuvorkommend.
Tagsüber kann man gut an einem der zwei Pools verbringen. Es gibt einen kleinen, ruhigen und einfachen Pool sowie einen großen Pool mit Bar und Wasserfall. Der Wasserfall war für mein Empfinden etwas laut, aber man konnte sich ja auch an den anderen Pool zurückziehen und hatte seine Ruhe.
Das Hotel liegt etwas weit abseits, aber mit einem Mietwagen stellte das kein Problem dar.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, ebookers.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa
Hyatt Spa Weston
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center And Spa
Bonaventure Resort Weston
Bonaventure Spa Weston Florida

Wenn Sie Bonaventure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.