“Hervorragendes Konferenz oder Veranstaltungshotel an der Alligator Alley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonaventure Resort & Spa

Bonaventure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonaventure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragendes Konferenz oder Veranstaltungshotel an der Alligator Alley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Auf der Durchreise durch Florida machten wir Station in einem großen Einkaufszerum. Um ausgiebig Einkaufen und dann in der nähe Übernachten zu können, entschieden wir uns für das Hyatt Regency in - ich glaube Weston. Nach leichten Anfahrtproblemen erreichten wir den großzügigen Hotelkomplex. Freundliches Personal erleichtert uns den Check-Inn und koordinierte unsere Übernachtung in einem ruhigeren Teil. In den Gebäuden 3 und 4, die zentral am guten Staekhouserestaurant und dem Poolbereich liegen, finden an den Wochenenden häufiger große Veranstaltungen und Familenfeierlichkeiten statt, os dass es hier etwas länger und etwas lauter zugeht. Saubere sehr serh geräumige Zimmer mit Küchenzeile nach klassicher floridianischer Bauart (Motel-Style). Wenn man dem Trouble am Hauptpool entgehen will gibt es noch einen weitere kleineren. Parkmöglichkeit gegen Gebühr direkt jeweils vor dem jeweiligen Unterkunftskompelx. Toller SPA-Bereich.
FAZIT: Tolle Einkausfzentrumnahe luxeriöse Unterkunft in direkter Nähe zu den Everglades.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Grünen und ist einfach traumhaft wenn man sich so wie wir nach 10 Tagen Kreuzfahrt und Sightseeingwahnsinn noch ein paar erholsame Tage gönnen möchte. Wir buchten das Awaken Package incl. Frühstück und Late Checkout um 14 Uhr. Das Hotel liegt etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen Fort Lauderdale in Richtung Westen. Inmitten von ruhigen Wohnparks, unzähligen Parkanlagen und Golfplätzen in der Stadt Weston am Rande der Everglades. Zum Strand nach Fort Lauderdale sind es etwa 25-30 Minuten die sich aufgrund des weitläufigen Strandes aber auf jeden Fall lohnen. Die Sawgrass Mills Mall liegt etwa 15 Fahrminuten vom Hotel entfernt und ist ein Shoppingparadies für Schnäppchenjäger. Kulturelle und sportliche Veranstaltungen finden im nahegelegenden Bank-Atlantic-Center statt. Lohnend ist auch eine Fahrt Richtung Westen in die Everglades. Ich war selbst skeptisch was diese Abenteuer betrifft. Aber so eine Fahrt mit dem Airboat ist schon faszinierend und die Nähe zu Alligatoren und der Natur gibt ihren Reiz dazu. Das Personal im Hotel war freundlich und hatte auch für unsere Reklamationen (und die gab es leider mehrfach) immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Aufgrund eines Unwetters hatten wir nach der ersten Nacht Stromausfall in der ganzen Stadt Weston. Nachdem wir am Nachmittag wieder ins Hotel kamen, funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Also zur Rezeption und neue Karten. Es liege wohl am Stromausfall. Nach dem 2. Tag das gleiche Bild. Wieder kamen wir nicht in unser Zimmer. Diesmal wurde versehentlich eine Doppelbuchung für das Zimmer vorgenommen. Ohne zu zögern bekamen wir nun für den Rest unseres Aufenthaltes eine Suite mitten am Flußlauf zugeteilt. Die Zimmerreinigung war stets einwandfrei. Die Internetnutzung im Zimmer ist sehr teuer. Es gibt LAN-Anschlüsse in allen Zimmern. 10,50$ je 24Std. Das Hotel bietet Zugang zu den Golfplätzen und Tennisvereinen in der direkten Umgebung. Die weitläufige Poolanlage verfügt über insgesamt 3 Pools und Whirlpool. Neben den im West- und Ostflügel befindlichen sogenannten Privatpools lädt vor allem der große Main Pool zum verweilen ein. Pooltücher und Liegen stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Tischtennisplatten, Spielecken, ein Red Door Spa und eine Fitnesscenter runden das Angebot ab. Die normalen Zimmer (1Kingbett) sind etwa 25 m² groß und verfügen über einen Schlaf- und Arbeitsbereich. Es gibt einen großen Flachbildfernseher, LAN-Anschluß und eine ipod Dockingstation. Das Badezimmer ist großzügig und ordentlich aufgeteilt. Separate Dusche und Badewanne, sowie Bidet sind in allen Zimmern vorhanden. Alle Zimmer haben Ausblick auf die Park- oder Poolanlage. Die Zimmer mit 2 Queenbetten sind etwas größer und ebenso ausgestattet. Die Suiten (unsere hatte 75 m²) verfügen zusätzlich noch über ein großzügiges Wohnzimmer, eine Küche und einen Balkon bzw. eine Terasse. Safe, Kaffeemaschine, Fön und die tägliche Ausstattung mit Badutensilien versteht sich von selbst.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.
Das Hotel hat geräumige, saubere Zimmer. Das Personal ist außerordendlich freundlich und zuvorkommend.
Tagsüber kann man gut an einem der zwei Pools verbringen. Es gibt einen kleinen, ruhigen und einfachen Pool sowie einen großen Pool mit Bar und Wasserfall. Der Wasserfall war für mein Empfinden etwas laut, aber man konnte sich ja auch an den anderen Pool zurückziehen und hatte seine Ruhe.
Das Hotel liegt etwas weit abseits, aber mit einem Mietwagen stellte das kein Problem dar.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben das Hotel sehr günstig über Priceline gebucht. Beim ersten Aufenhalt hatten wir eine Suite mit Balkon. Der Balkon ist zwar recht einfach gehalten aber hatte eine schöne Aussicht auf den natürlichen Park. Besonders gut hat uns der Pool mit dem Wasserfall gefallen. Es gibt neben diesem Hauptpool noch 2 weitere Pools jeweils an den äußeren Enden der Anlage aber diese sind eher einfach gehalten, wobei der Hauptpool mit Wasserfall und Bar keine Wünsche offen läßt.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück hier. Es kostet zwar ca. 15 Dollar aber man bekommt eine reiche Auswahl. Sogar frisch zubereitete Omeletts werden angeboten.
Das Zimmer war recht großzügig und der Service einwandfrei.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Das angeschlossene SPA haben wir zwar nicht genutzt, sah aber auch sehr ordentlich aus.
Mein Fazit ein sehr schönes Hotel, nicht gerade im Zentrum des Geschehens aber zum Entspannen oder für die Durchreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Bonaventure liegt zwar weit weg vom Strand und Fort Lauderdale, dafür sind es zur Sawgrass Shopping Mall nur 5 Fahrminuten.

Durch seine Hinterlandlage gibt es viel Platz mit sehr grosser Poollandschaft und Ausblick auf den angrenzenden Golfplatz. Im Sommer hatten wir den 25m-Pool übrigens beinahe für uns alleine.

Die Zimmer liegen in den 3-4-stöckigen Nebengebäuden und bestechen durch ihre Größe, sowie eine wunderbare offene Küche mit Granittheke und allem Schnickschnack. Vom Balkon aus geht der Blick auf den angrenzenden Golfplatz.

Ein Highlight ist das Wellnesscenter, in das man durch einen chinesisch angehauchten, wunderbaren Innengarten gelangt. Der Fitnessbereich macht jeder mittelgrossen Muckibude Konkurrenz - alles neu und Top in Schuss.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder als Zwischenstopp zum Shoppen besuchen - selbst mehrere Tage zum Ausspannen in einem Luxushotel für kleines Geld sind hier angebracht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa
Hyatt Spa Weston
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center And Spa
Bonaventure Resort Weston
Bonaventure Spa Weston Florida

Wenn Sie Bonaventure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.