“Sehr schönes Hotel mit viel Comfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonaventure Resort & Spa

Bonaventure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonaventure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solingen
“Sehr schönes Hotel mit viel Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben das Hotel sehr günstig über Priceline gebucht. Beim ersten Aufenhalt hatten wir eine Suite mit Balkon. Der Balkon ist zwar recht einfach gehalten aber hatte eine schöne Aussicht auf den natürlichen Park. Besonders gut hat uns der Pool mit dem Wasserfall gefallen. Es gibt neben diesem Hauptpool noch 2 weitere Pools jeweils an den äußeren Enden der Anlage aber diese sind eher einfach gehalten, wobei der Hauptpool mit Wasserfall und Bar keine Wünsche offen läßt.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück hier. Es kostet zwar ca. 15 Dollar aber man bekommt eine reiche Auswahl. Sogar frisch zubereitete Omeletts werden angeboten.
Das Zimmer war recht großzügig und der Service einwandfrei.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Das angeschlossene SPA haben wir zwar nicht genutzt, sah aber auch sehr ordentlich aus.
Mein Fazit ein sehr schönes Hotel, nicht gerade im Zentrum des Geschehens aber zum Entspannen oder für die Durchreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Bonaventure liegt zwar weit weg vom Strand und Fort Lauderdale, dafür sind es zur Sawgrass Shopping Mall nur 5 Fahrminuten.

Durch seine Hinterlandlage gibt es viel Platz mit sehr grosser Poollandschaft und Ausblick auf den angrenzenden Golfplatz. Im Sommer hatten wir den 25m-Pool übrigens beinahe für uns alleine.

Die Zimmer liegen in den 3-4-stöckigen Nebengebäuden und bestechen durch ihre Größe, sowie eine wunderbare offene Küche mit Granittheke und allem Schnickschnack. Vom Balkon aus geht der Blick auf den angrenzenden Golfplatz.

Ein Highlight ist das Wellnesscenter, in das man durch einen chinesisch angehauchten, wunderbaren Innengarten gelangt. Der Fitnessbereich macht jeder mittelgrossen Muckibude Konkurrenz - alles neu und Top in Schuss.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder als Zwischenstopp zum Shoppen besuchen - selbst mehrere Tage zum Ausspannen in einem Luxushotel für kleines Geld sind hier angebracht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa
Hyatt Spa Weston
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center And Spa
Bonaventure Resort Weston
Bonaventure Spa Weston Florida

Wenn Sie Bonaventure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.