“Hotel Hyatt Bonaventure Weston empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonaventure Resort & Spa

Bonaventure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonaventure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren in diesem wunderschönen Hyatt Resort zu viert im Rahmen einer selbstorganisierten Florida Rundreise. Das Resort ist wunderbar aufgeteilt und wir hatten eine riesengrosse Suite mit 2 grossen Dppelbetten. Tolles Ambiente und perfekte Ausstattung mit 2 Toiletten , einem großen Bad und einer gut ausgestatteten Küche.
Im Ressort befindet sich ein hervorragend ausgestattetes Fitnessstudio, daß rund um die Uhr geöffnet ist.
Toller Spa Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Wunderrschöner großer Pool im Zentrum der Anlage, sowie 2 kleinere Pools in den Außenbereichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Auf einem kurzen Zwischenstopp in Florida hier eingecheckt und sehr positiv überrascht. Große geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Poollandschaft. Die Anlage ist um die Poollandschaft mit 3 stöckigen Häüsern gestaltet. Angrenzend findet sich ein kleiner See und ein Golfplatz. Frühstück war für ameriaknische Verhältnisse als überdurchschnittlich einzuschätzen. Preis und Leistung stehen bei diesem Hotel in einem perfekten Verhältnis. Nicht zu vergessen wenn man dort nächtigt, ca. 9km entfernt ist eine der besten und größten Outlet Malls der USA, unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstücksbuffet (Aufpreis 10,--USD pro Tag), man kann ohne Aufpreis auch ein Omlett, Eier, Cappucino etc. bestellen, frisches Obst usw. gab es am Buffet. Die Preise im Restaurant waren auch zivil. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat bei uns die komplette Abwicklung mit unserem defekten Mietwagen abgenommen, sodass wir am nächsten Morgen ein neuen Mietwagen vor der Tür stehen hatten. Noch einmal vielen Dank - war wirklich klasse. In der Lobby gibt es einen kostenfreien Computer um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und auch unsere Zimmer mit Blick zum Pool (oberste Etage mit Balkon) war top. Die Preise im Spa haben uns jedoch abgeschreckt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Grosszügig konzipierte Suiten, rund um einen phantasievoll angelegten Pool gelegen. Kurze Spaziergang in der Hotelanlage und entlang eines kleinen Sees möglich. Ca. 5 min. zum Outlet Center der Saw Grass Mills.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war gerade kein Kongress im Gange, damit waren alle Hotelfacilites leicht zugänglich bzw. erhältlich. Das Personal war bei Fragen jederzeit relaxed und hilfbereit und zeigt geradezu einen Schuss Humor.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Abschluss unserer Florida-Rundreise blieben wir für drei Nächte im Hyatt Regency in Weston. Am Check-In wurden wir hervorragend behandelt und bekamen ein Zimmer in einem der neuerlich renovierten Teile des Hotels. Die Auslastung schien sehr gering zu sein.
Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war mit reichlich Handtüchern, einem Bidet, einer Marmordusche und einer Badewanne hervorragend ausgestattet. Die Sauberkeit und das Housekeeping waren sehr gut.
Die ruhige Lage des Hotel inmitten von Villen und einem Golfplatz machen es ideal für Entspannung. Die Pools des Hotels sind sehr schön, Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Ich würde wieder im Hotel übernachten, wenn es preislich attraktiv zu buchen wäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, HotelTravel.com, Amex, Tingo, Otel, Despegar.com, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa
Hyatt Spa Weston
Bonaventure Resort Weston
Bonaventure Spa Weston Florida
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center And Spa

Wenn Sie Bonaventure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.