“Schoenes Hbotel, aber etwas alt und abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonaventure Resort & Spa

Bonaventure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonaventure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Schoenes Hbotel, aber etwas alt und abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Anlage ist sehr geraeumig, liegt in der Naehe eines Golfplatz und hat eine grosse Aussenanlage und ein gutes Spa. Das Essen ist gut, der Service schnell und sehr zuvorkommend. Als Convention Center gut geeignet, die Technik funktioniert. Die Zimmer sind gross, leider etwas muffig. Die abgelegene Lage hat auch etwas gutes: ansolute Ruhe zum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, was allerdings etwas in die Jahr gekommen ist. Die Anlage verfügt über einen Hauptpool und zwei Nebenpools und liegt eingebettet zwischen Golfplätzen ca. 25 km von Fort Lauderdale entfernt. Das Zimmer war sauber und relativ groß, das Badezimmer verfügte sowohl über eine Wanne als auch einen Dusche. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren nach Miami, Fort Lauderdale oder auch in den Everglades National Park.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hyatt Bonaventure ist ein sehr schönes Hotel im äußersten Westen des Großraums Fort Lauderdale. Die Umgebung ist sehr ruhig und sehr gepflegt. Aufgrund seiner Lage eignet es sich für ausgedehnte Shoppingtouren (z. B. Sawgrass Mills) und Relaxen am Pool, aber weniger für Ausflüge ans Meer.
Das Hotel ist in einem motelähnlichen Stil gebaut und auf mehrere Gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und in einem guten Zustand. Es verfügte auch über eine moderne Küche, die allerdings nicht mit Geschirr usw. ausgestattet war. Das Hotel verfügt über einen großen Hauptpool mit Tikibar und über 2 kleinere Pools zwischen den einzelnen Gebäuden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wenngleich das Hyatt Regency in Bonita Springs, in dem wir ebenfalls übernachtet haben, uns besser gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Insgesamt war der Aufenthalt etwas enttäuschend, da es sich hier um ein älteres Gebäude handelt, was in ein Hotel umgewandelt wurde.

Positiv:
- Der Preis war für die FLL Region angemessen und von der Ausstattung her sehr ordentlich
- Das Frühstücksbuffet war auch um 10:45 noch voll befüllt, obwohl um 11:00 schluss sein sollte. Die Kellner waren auch zu den späteren Gästen, die gegen 10:55 eintragen noch freundlich und haben diese in Ruhe frühstücken lassen
- Das Gelände liegt wunderschön in der Nähe vom Golfkurs und Mitten in der Natur
- Der Hauptpool ist schön angerichtet mit einer Bar direkt daneben

Negativ:
- Kühlschrank war defekt
- Insgesamt "verwohnte" Atmosphäre
- Eismaschinen waren teilweise nicht im Betrieb
- Der Service (Bell Boy) könnte etwas freundlicher sein. Da wir Zimmer gewechselt haben, jedoch auf dem Spring waren, wollte ich gerne meine Koffer ins neue Zimmer gebracht haben. Dies war erst nach einiger Argumentation "möglich" ohne, dass ich dabei anwesend sein musste.

Beim nächsten Aufenthalt würde ich mir überlegen, ob ich nicht das Westin in FLL ausprobiere

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren in diesem wunderschönen Hyatt Resort zu viert im Rahmen einer selbstorganisierten Florida Rundreise. Das Resort ist wunderbar aufgeteilt und wir hatten eine riesengrosse Suite mit 2 grossen Dppelbetten. Tolles Ambiente und perfekte Ausstattung mit 2 Toiletten , einem großen Bad und einer gut ausgestatteten Küche.
Im Ressort befindet sich ein hervorragend ausgestattetes Fitnessstudio, daß rund um die Uhr geöffnet ist.
Toller Spa Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Wunderrschöner großer Pool im Zentrum der Anlage, sowie 2 kleinere Pools in den Außenbereichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Auf einem kurzen Zwischenstopp in Florida hier eingecheckt und sehr positiv überrascht. Große geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Poollandschaft. Die Anlage ist um die Poollandschaft mit 3 stöckigen Häüsern gestaltet. Angrenzend findet sich ein kleiner See und ein Golfplatz. Frühstück war für ameriaknische Verhältnisse als überdurchschnittlich einzuschätzen. Preis und Leistung stehen bei diesem Hotel in einem perfekten Verhältnis. Nicht zu vergessen wenn man dort nächtigt, ca. 9km entfernt ist eine der besten und größten Outlet Malls der USA, unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstücksbuffet (Aufpreis 10,--USD pro Tag), man kann ohne Aufpreis auch ein Omlett, Eier, Cappucino etc. bestellen, frisches Obst usw. gab es am Buffet. Die Preise im Restaurant waren auch zivil. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat bei uns die komplette Abwicklung mit unserem defekten Mietwagen abgenommen, sodass wir am nächsten Morgen ein neuen Mietwagen vor der Tür stehen hatten. Noch einmal vielen Dank - war wirklich klasse. In der Lobby gibt es einen kostenfreien Computer um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und auch unsere Zimmer mit Blick zum Pool (oberste Etage mit Balkon) war top. Die Preise im Spa haben uns jedoch abgeschreckt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Road, Weston, FL 33326 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa
Hyatt Spa Weston
Hyatt Regency Bonaventure Conference Center And Spa
Bonaventure Resort Weston
Bonaventure Spa Weston Florida

Wenn Sie Bonaventure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.