“Durchschnitt !” 2 von 5 Sternen

Aqualina Italian Restaurant
2320 Weston Road Weston, Weston, FL 33326
+1 954-389-1880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqualina Italian Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 111 Restaurants in Weston
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Durchschnitt !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Nettes Ambiente, gute Auswahl auf der Karte. Guter Wein.
Sollte nan auch erwarten können, wenn man nicht in eine Kette geht und für ein Nudelgericht 17,- $ bezahlt. Der Preis an sich wäre auch nicht das Problem, wenn das Essen besser gewesen wäre. Nett angerichtet, jedoch vom Geschmack eher mässiger Durchschnitt.
Das Restaurant lebt vom Ambiente. Dies wurde zum Abschluss leider durch den Kellner völlig zunichte gemacht, der uns die Höhe seines Trinkgeldes vorschreiben wollte.
Völlig inakzeptabel. Wäre uns das in Deutschland passiert, hätte der Kellner recht alt ausgesehen.
Empfehlung: woanders hingehen, da dort "mehr Schein als Sein" vorherrscht. Besser Steak essen gehen im Hyatt !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Aqualina Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqualina Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqualina Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.