“Wunderschönes Ferienhaus in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grandview West Palm Beach

Casa Grandview West Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grandview West Palm Beach
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1410 Georgia Avenue, West Palm Beach, FL 33401   |
Pauschalangebot
“Wunderschönes Ferienhaus in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben zwei Wochen lang im Sundance Bungalow des Casa Grandview-Anwesens gewohnt. Alle Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und auch die Küche funktional und gut ausgestattet. Man fühlte sich vom ersten Moment gleich wie zu Hause. Auch technisch ist der Bungalow auf allerneuestem Stand: Playstation, DVD-Player, 42"-Flatscreen, WIFi/WLAN.

Da wir mit unserem knapp 1-jährigen Kind unterwegs waren, haben die Besitzer Cheryl und Kirk uns allen möglichen Komfort für das Baby bereit gestellt: Baby-Reisebett, Hochstuhl und sogar einen Windeleimer (nur wickeln mussten wir noch selber ;-) ).

Auf dem Anwesen gibt es zwei Pools, die die Bewohner nutzen können. Während unseres Aufenthalts waren wenig andere Gäste in Casa Grandview, sodass wir den einen (Haupt-)Pool meistens für uns alleine nutzen konnten. Hier stehen einige sehr geschmackvolle Sitzgelegenheiten (Tisch mit 6-8 Stühlen) sowie einige Liegestühle bereit, inklusive entsprechenden Sonnenschirmen. An diesem Pool befindet sich auch eine sehr professionelle Outdoor-Küche, die man hervorragend für Barbecue etc. nutzen kann.

Für Ausflüge an den Strand kann man sich Strandstühle und einen Sonnenschirm leihen. Auch hier haben die Besitzer sehr schöne und praktische Dinge ausgewählt.

Montags bis freitags kümmert sich eine Hausdame um das Leeren der Mülleimer und wechselt zwischendurch auch mal die Bettwäsche. Optional kann man wohl den Reinigungsservice nutzen (gegen Gebühr). Wir haben diesen Service nicht in Anspruch genommen.

Unser Fazit:
es ist eine sehr schöne Location in einer ruhigen, hübschen Gegend von Florida. Einkaufsgelegenheiten im Cityplace und ein Park mit Spielplatz sind praktisch gleich um die Ecke. Perfekt für Paare und Familien, die das Besondere suchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Casa Grandview West Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grandview West Palm Beach

Anschrift: 1410 Georgia Avenue, West Palm Beach, FL 33401
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Grandview West Palm Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grandview West Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grandview West Palm Beach Florida
Casa Grandview Historic Luxury Inn, Cottages, Hotel West Palm Beach
Casa Grandview Historic Luxury Inn, Cottages, And Suites

Wenn Sie Casa Grandview West Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.