“Gutes Hotel jedoch direkt am Highway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport

DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1808 S. Australian Avenue, West Palm Beach, FL 33409   |
Tiefenbronn, Deutschland
“Gutes Hotel jedoch direkt am Highway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Doubletree Hotels an sich sind immer OK und man kann sich für den Preis nicht beklagen.
Auch das Hotel in West Palm Beach ist von der Zimmerausstattung und vom Service her absolut ok, negativ ist halt die Lage und zwar direkt am Highway. Wenn man nach einem Zimmer auf der anderen Seite fragt und ein solches bekommt ist es sicher vollkommen in Ordnung, sonst hat man die ganze Nacht ein begleitendes Geräusch
Aber wie gesagt, für eine Übernachtung auf der Durchreise ausreichend.

• Aufenthalt November 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Als ich mir die Lage des Hotels auf der Karte angeguckt habe, hatte ich noch gedacht, so schlimm wird es schon nicht sein: Die Amerikaner haben ja Erfahrung im Bauen neben der Autobahn, da nimmt man nur Vierfachverglasung. Und das sieht jetzt auf der Karte auch viel näher aus, als es wirklich ist.

Von wegen. Als ich in mein Zimmer im ersten Stock kam, traf mich fast der Schlag: Vom wandbreiten Fenster aus sah man nur und ausschließlich Autobahn. Und schalldicht war auch anders.

Zum Glück konnte ich das Zimmer wechseln, auf die andere Seite des Hauses. Da war es ein normales Kettenhotel: Fenster nicht zu öffnen, WLAN kostenpflichtig, fragwürdige Qualität der Sanitärinstallationen.

Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse ziemlich mau.

Die Lage ist katastrophal: nicht wirklich am Flughafen gelegen, aber auch meilenweit entfernt von allem anderen. Während man in West Palm Beach tatsächlich ds eine oder andere zu Fuß machen kann, ist man im Doubletree ohne Auto kmplett aufgeschmissen.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport

Anschrift: 1808 S. Australian Avenue, West Palm Beach, FL 33409
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 9 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 14 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Hotel West Palm Beach Airport Florida
Doubletree West Palm Beach
West Palm Beach Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.