“Typisch amerikanisches Airport Hotel der sechziger oder siebziger Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Palm Beach Airport

Hilton Palm Beach Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Palm Beach Airport
3.5 von 5 Hotel   |   150 Australian Avenue, West Palm Beach, FL 33406-1473   |
Pauschalangebot
Karlsruhe, Deutschland
“Typisch amerikanisches Airport Hotel der sechziger oder siebziger Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Der Service ist gut. Wir sind um 3:00 Uhr morgens eingecheckt, und die Rezeption war noch mit drei freundlichen Damen besetzt. Zimmer für eine Nacht akzeptabel, dem Baujahr entsprechend, mit Badewanne und Dusch orhang davor. Frühstück ausreichend, und typisch amerikanisch. Empfehlenswert wer spät nachts ankommt und keine großen Strecken mehr zurücklegen will.

• Aufenthalt Dezember 2012

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hotel liegt nah am Airport und bietet kostenlosen Shuttle. Die normal großen Zimmer entsprechen Hilton-Standart mit den üblichen Annehmlichkeiten. Es gibt free Internet und ein kostenloses Business Center, das gut ausgestattet ist (Computer mit Internet, Drucker, Fax, Büromaterial etc.). Es gibt ein relativ großes Außenschwimmbad mit Freifläche und gleich anschließend einen kleinen See (nicht zum Baden!!), was es recht angenehm im Freien macht. Am pool gibt es auch eine Bar! Ideales Hotel für die 1.Nacht nach der Ankunft. Wer einen Leihwagen hat (ausreichend gratis Parkplätze vorhanden), erreicht auch schnell Palm Beach oder diverse Shopping Center und für Golfer ist der West Palm Beach Golf Club sozusagen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Airports West Palm Beach - kostenloser Shuttle! Die geräumigen Zimmer haben Hilton Standard. Es gibt ein kostenloses und ausreichend ausgestattetes Business Center mit Internet, Drucker, Fax etc. Es gibt einen Außenpool, der neben einem kleinen See liegt. Bei schönem Wetter ist auch eine Poolbar in Betrieb. Vom Hotel aus sind einige Golfplätze schnell zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir übernachteten im Hilton Palm Beach Airport für eine Nacht, da wir einen Flug frühmorgens gebucht hatten.
Die Lobby wirkt sehr einladend und die Zimmer sind groß und sauber. Die Fenster sind schallgedämpft und man bekommt keinerlei Fluglärm ab.

Ein kostenloser Shuttleservice zum Flughafen wird angeboten. Direkt vor dem Hotel befindet sich aber auch ein kostenloser Parkplatz.

Das Hotel bietet noch ein Restaurant, sowie einen Fitnessraum sowie Swimmingpool.

Das Preisleistungverhältnis stimmt, jedoch ist das Hotel besser für Rundreisende als für Urlaubsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich hatte nicht viel erwartet, da es direkt am Flughafen liegt, ich muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht wurde!
Die Lobby war wunderschön und das Einchecken ging schnell und angenehm über die Bühne. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es gibt dort ein schönes Restaurant mit leckerem Essen. Und auch einen Laden, wo man Bücher, Magazine, Sandwiches, Salate, Aspirin und solche Dinge kaufen kann.
Ich kann auch die Bar/Lounge mit Namen Club 10 empfehlen. Eine wunderschöne Bar mit attraktiven und erfahrenen Angestellten. Bestellen Sie Anna von mir einen schönen Gruß, sie macht tolle Mixis! In der Tikibar am Pool kann man auch super relaxen. Und am Pool kann man sich auch etwas zu essen bestellen.
Das Beste am Hotel war der Service. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles gemacht, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Außergewöhnliches Hotel, außergewöhnlicher Service. Ich werde wieder hier übernachten!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt mehrere Wochen vorher und gaben bei der Buchung an, dass wir gegen Mitternacht anreisen würden. Nach einem schrecklichen Flug nach Houston und mit sechsstündiger Verspätung trafen wir gegen 3 Uhr endlich in West Palm Beach ein. Wir haben das Hotel angerufen, als wir ungefähr wussten, wann der Flieger landen würde und das Hotel sagte, dass sie auf uns warten würden.
Als wir am Flughafen ankamen riefen wir für den Shuttlebus an und der kam auch sofort vorbei. Sie fragten uns, ob wir noch irgendetwas anderes bräuchten, bevor wir ins Hotel gehen und haben uns dann in die Lobby gebracht als wir sagten, dass wir nur schlafen wollen.
Als wir die Lobby betraten hat uns die Angestellte an der Rezeption mit Namen begrüßt und gesagt, dass sie nur die Kreditkarte und eine Unterschrift bräuchte und wir dann aufs Zimmer könnten. Keine fünf Minuten später waren wir dann auf unserem Zimmer, wo wir nur noch aufs Bett gefallen sind. Das Auschecken ein paar Stunden später ging ähnlich problemlos vonstatten.
Wir würden gerne wieder dort übernachten. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Unglaublich laut. Wir haben sogar die Kaffeemaschine nebenan gehört!! Ganz zu schweigen von den Flugzeugen, den Zimmermädchen und jeder Person, die im Umkreis von 15 Metern an unserem Zimmer vorbeiging. Das Personal war aber großartig, das Zimmer sauber – es war eigentlich alles okay. Aber wenn Sie schlafen wollen, dann bleiben Sie besser fern.

Sie waren bereits im Hilton Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palm Beach Airport

Anschrift: 150 Australian Avenue, West Palm Beach, FL 33406-1473
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 5 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 11 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Palm Beach Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Palm Beach Airport West Palm Beach, Florida
Hilton Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
West Palm Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Palm Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.