“Angehnemer Aufenthalt - Die Rezeption war spitze.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center

Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1301 Belvedere Road, West Palm Beach, FL 33405   |
Pauschalangebot
Ridgeway, Virginia
“Angehnemer Aufenthalt - Die Rezeption war spitze.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Habe hier während einer Geschäftsreise einen Zwischenstopp eingelegt und war ziemlich zufrieden. Nichts besonderes, außer, dass sich die Angestellten bein unserer Ankunft wirklich gut auskannten und alles schnell und reibungslos ablief. Sie wussten, was ein Zertifikat über den Ausschluss der Mehrwertsteuer ist und haben es, ohne Probleme akzeptiert (ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter). Davon abgesehen bekamen wir beiden (weibliche Gäste) zwei Zimmer neben einander und wir mussten gar nicht danach fragen. Unser Chef bekam ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels! Wie zuvorkommend... Das Zimmer war schön, das Zimmer gemütlich und das Hotel zentral gelegen. Die Klimaanlage war zwar schon etwas älter und nicht sehr einfach in der Bedienung, ich habe Sie aber ausschalten müssen, weil Sie zu gut funktionierte. Der Ausblick ließ zu wünschen übrig, aber deshalb waren wir ja auch nicht hier. Es gibt ein Restaurant, allerdings gab es ziemlich wenig Auswahl und kaum etwas für den Verfechter der Atkins Diät (ich glaub es gab meistens Pasta). Man kann sich über eine Karte das Frühstück morgens auf das Zimmer bestellen und das war es das Geld auch wert. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine, die schnell, recht ordentlichen Kaffee liefert. Das Bügeleisen war ok, aber etwas zu kalt. Im Vergleich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es für Geschäftsreisende und Touristen empfehlen. Falls ich als Tourist wiederkommen würde, würde ich wahrscheinlich dieses Hotel in Erwägung ziehen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center

Anschrift: 1301 Belvedere Road, West Palm Beach, FL 33405
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Palm Beach
Nr. 7 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center West Palm Beach, Florida
Holiday Inn Palm Beach Arpt - Conf. Hotel West Palm Beach
Holiday Inn West Palm Beach
Holiday Inn Conf Center
West Palm Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.