“Für eine Übernachtung ist das Motel ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Stay Inn West Palm Beach Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay Inn West Palm Beach Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1505 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33406   |
Waiblingen, Deutschland
“Für eine Übernachtung ist das Motel ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wollten nur ein Motel für eine Nacht, um morgens früh wieder weiter zu reisen. Wichtig war auch ein PC mit Internet. Endlich E-Mails checken. Das Motel war sehr ruhig.
Das Frühstück war reichlich mit leckeren Waffeln und viel Kaffee.
Die Betten waren sehr angenehm

• Aufenthalt April 2013, Paar

lowermac, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war in Florida gestrandet und brauchte für eine Nacht ein Zimmer. Ich rief das Best Western vom Flughafen aus an und ihr Shuttlebus holte mich 5 Minuten später ab. Mit 120 Dollar/Nacht war der Zimmerpreis auch ganz okay. Ich sagte dem Fahrer, dass ich noch Sachen bräuchte, da ich eigentlich nur einen Tag unterwegs sein sollte. Er hat mich zu einem Wal-Mart gefahren, wo ich mir ein paar Sachen kaufen konnte.
Schöne Zimmer und großartiges Personal.

VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Schlimme Gegend. Schlechter und konfuser Service, kein Instandhaltungsservice und unfreundliches Personal an der Rezeption.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel liegt noch keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt und ist sehr einfach zu finden. Das gesamte Personal war sehr freundlcih und hilfsbereit. Frühstück ist incl. Einfach aber ausreichend. Die Zimmmer sind gross und sauber. Ein Aufsteller nach einem langem Flug und absolut empfehlenswert um von hier aus die Florida Ferien zu starten!

• Zufrieden mit — sehr nah zum Flughafen, Mietwagenbüros etc
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
northeastern US
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Beste an diesem Hotel sind die komfortablen Betten. Die Zimmer sind klein und dunkel und die Bäder ziemlich dreckig. Der Putzservice war schlecht, am zweiten Tag bekamen wir keine frischen Handtücher (waren für 3 Nächte dort). Es ist zwar ziemlich billig, dass spiegelt sich aber auch in den kleinen, kratzigen Handtüchern, den kleinen Zimmer und schlechten Pflegeartikeln wieder. Wenn Sie Geld sparen wollen und kaum auf dem Zimmer sind, wohnen Sie hier.

Sturbridge MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Best Western Palm Beach Airport ist perfekt für Familien geeignet und auch für Leute, die allein geschäftlich oder privat unterwegs sind. Das Hotel hat eine praktische Lage nahe des Flughafens und Downtown West Palm Beach. Es gibt dort drei Restaurants, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann und auch wenn es sich um keine 5-Sterne-Lokale handelt, so erfüllen sie doch ihren Zweck (I-Hop, Denny’s und Wendy’s).
Das Hotel war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren groß und sauber und mit allem ausgestattet, was ich für meinen Aufenthalt so brauchte. Es hatte einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein riesiges Bett, eine Couch, einen Schreibtisch, einen großen Fernseher und ein komplett ausgestattetes Bad (auch sehr sauber).
Der Pool war auch zufriedenstellend und sehr entspannend. Nicht der größte Pool, aber sehr schön. Auch Wireless Internet war zufriedenstellend und es hat auch immer funktioniert, wenn ich es brauchte. Es ist auch ganz schön einen Flughafenshuttleservice zu haben, wenn man ohne eigenes Auto unterwegs ist oder kein anderes Fortbewegungsmittel zur Verfügung hat.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und auch die Zimmermädchen waren sehr nett.
Ich fand das Hotel super. Es war alles so wie es sein sollte und ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Palm Beach reist und auf der Suche nach einem großartigem und preisgünstigem Hotel ist.

Sie waren bereits im Stay Inn West Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Inn West Palm Beach Airport

Anschrift: 1505 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33406
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 26 von 33 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stay Inn West Palm Beach Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Inn West Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Inn West Palm Beach Airport Florida
Stay Inn West Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach
Best Western Palm Beach
Palm Beach Best Western
Best Western West Palm Beach
West Palm Beach Best Western

Wenn Sie Stay Inn West Palm Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.