“Never ever!” 1 von 5 Sternen

Days Inn West Palm Beach - Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   2300 45th St, West Palm Beach, FL 33407   |
“Never ever!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage am Highway und ganz in der Nähe von einem Outletcenter. Schrecklich sind die Zimmer. Man ist um Sauberkeit bemüht, scheitert aber an der sehr alten Einrichtung. Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir das Telefonat unseres Nachbarn perfekt mithören konnten. Phantastisch war es auch, dass man keinen Fernseher brauchte, denn wenn ein solcher im Nachbarzimmer lief, hat man bis auf das Bild alles bestens mitbekommen. Eigentlich ist das Motel für das was es bietet, viel viel zu teuer und eine Grundsanierung wäre dringend erforderlich. Wir machen um day's Inn Motels jetzt immer einen großen Bögen und würden niemals wieder in ein solchem Loch übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Warstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof. Der Innenhof ist ganz gemütlich eingerichtet, mit viel Grün und Swimmingpool. Die Zimmer waren ok. Frühstück ist nicht im Preis enhalten und wird auch nicht angeboten. Angseschlossen ist ein IHOP. Allerings muß man den vollen Preis bezahlen.
Für ein Nacht ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Von aussen sieht es okey aus.... Unser Zimmer war Richtung Highway. Es war sehr laut von die Highway !! Aber das war nur ein kleines Problem. Die Zimmer war sehr hellhörig. Von Nachbarzimmer könnten wir das Telefonklingeln und Fernseher hören. in die Nacht sogar das Hosten !!! Unser Betten war sehr alt, kein gutes Schlaf. Badezimmer und Einrichtung, Teppich...alles alt. Im laufe unser 14 tage Urlaub in Florida haben wir viele Hotels gesehen. Dieses Hotel möchten wir nie wieder sehen. Auch wenn man es vielleicht preiswert bekommt...es ist nicht das Geld wert. Lieber was mehr bezahlen und gut schlafen können. Viele Trucks kommen spät Abends und fahren früh morgens, ganz laut am Parkplatz !!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

nachdem ich einige bewertungen über dieses hotel gelesen habe erwartete ich nicht besonders viel!da es jedoch das günstigste in der region und zudem noch nahe am flughafen/der i95 liegt entschieden wir uns für die 6 tage unseres aufenthaltes für das days inn!
die zimmer waren in ordnung,die betten extrem bequem und sauber,eigene kaffeemaschine, TV, klimaanlage,direkt vor der tür ein schöner pool und das frühstück im IHOP war sehr gut!
Auch das Personal war sehr freundlich!
ich würde jederzeit wieder im Days Inn übernachten!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
SouthShore
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

WLAN-Verbindung, ausreichend gutes Zimmer, schön und sauberes Bad, gutes Frühstück, das hoteleigenen Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet. Es hat eine gute Lage in der Nähe der I-95. Insgesamt ein guter Eindruck.

Virginia Beach, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich habe verschiedene Bewertungen gelesen und wusste nicht genau, was ich denken sollte und hoffte eigentlich nur, dass es wirklich nur das war, was sie auch sagten. Sie sollten sich aber keine Sorgen machen. Es ist sauber und unsere Klimaanlage, der Fön und die Mikro und der Kühlschrank funktionierten wunderbar. Obwohl der Pool beheizt war und im März viel zu warm war, war er schön. An der Rezeption bekommt man, gegen eine Kaution, ein Bügeleisen, die aber ziemlich klein sind. Die Reinigung ist auch gut. Es hat eine sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an die I-95, Sie sollten aber auf die normalen Straßen ausweichen, da die I-95 in keinem guten Zustand ist. Richtung Norden/Süden ist es immer voll, Richtung Osten/Westen ist immer alles frei!! Es liegt in der Nähe von City Place und der Verbindung zur Singer Island. Kann es wärmstens empfehlen, falls Sie sich nichts am Strand leisten können, oder geschäftlich unterwegs sind.

Sie waren bereits im Days Inn West Palm Beach - Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn West Palm Beach - Airport North

Anschrift: 2300 45th St, West Palm Beach, FL 33407
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 33 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn West Palm Beach - Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn West Palm Beach - Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn West Palm Beach - Airport North Florida
Days Inn West Palm Beach - Airport North Hotel West Palm Beach
Days Inn Palm Beach
West Palm Beach Days Inn

Wenn Sie Days Inn West Palm Beach - Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.