“Alles OK, keine sorgen...” 3 von 5 Sternen

Days Inn West Palm Beach - Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   2300 45th St, West Palm Beach, FL 33407   |
Pauschalangebot
Virginia Beach, VA
“Alles OK, keine sorgen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich habe verschiedene Bewertungen gelesen und wusste nicht genau, was ich denken sollte und hoffte eigentlich nur, dass es wirklich nur das war, was sie auch sagten. Sie sollten sich aber keine Sorgen machen. Es ist sauber und unsere Klimaanlage, der Fön und die Mikro und der Kühlschrank funktionierten wunderbar. Obwohl der Pool beheizt war und im März viel zu warm war, war er schön. An der Rezeption bekommt man, gegen eine Kaution, ein Bügeleisen, die aber ziemlich klein sind. Die Reinigung ist auch gut. Es hat eine sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an die I-95, Sie sollten aber auf die normalen Straßen ausweichen, da die I-95 in keinem guten Zustand ist. Richtung Norden/Süden ist es immer voll, Richtung Osten/Westen ist immer alles frei!! Es liegt in der Nähe von City Place und der Verbindung zur Singer Island. Kann es wärmstens empfehlen, falls Sie sich nichts am Strand leisten können, oder geschäftlich unterwegs sind.

Sie waren bereits im Days Inn West Palm Beach - Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn West Palm Beach - Airport North

Anschrift: 2300 45th St, West Palm Beach, FL 33407
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 34 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn West Palm Beach - Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn West Palm Beach - Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn West Palm Beach - Airport North Florida
Days Inn West Palm Beach - Airport North Hotel West Palm Beach
Days Inn Palm Beach
West Palm Beach Days Inn

Wenn Sie Days Inn West Palm Beach - Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.