“Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palm Beach Lakes

BEST WESTERN Palm Beach Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palm Beach Lakes
2.0 von 5 Hotel   |   1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Duesseldorf
“Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo,

ich war mit meiner Frau hier vor Ort fuer zwei Naechte. Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gute Ausstattung.
Auch das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren auf einer Rundreise mit einer Übernachtung in diesem Hotel.
Es ist verkehrsgünstig gelegen, eine Shoppingmall ist in Gehdistanz, der Strand ist bequem mit dem Auto zu erreichen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Poollandschaft (leider war der Pool sehr kalt, wahrscheinlich keine Poolheizung zu unserer Zeit). Die Zimmer sind sauber und gepflegt, auch sehr geräumig.
Keine Geräuschkulisse durch Nachbarzimmer etc. war während unseres Aufenthaltes wahrnehmbar.
Das Frühstück ist o. k. wenn auch nicht sehr variabel.
Ich würde das Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Auf den ersten eindruck: Von aussen klasse! DIe Anlage/Pool sauber und gepflegt. AUch der Empfang, wirkt sauber und toll. Die Leute sind nett und versuchen zu helfen, wo es nur geht.
Wir waren eine Gruppe von 12 jungen leuten zwischen 18-25 Jahren, und hatten 3 Vierbettzimmer gebucht und haben für 10 Tage ca 280 Euro pP bezahlt(was super günstig ist!!)
Wir bekamen unsere Zimmer in einem der Nebenhäuser!(dort, wo immer Jugendgruppen untergebracht werden, denn paare und ältere Leute waren im Haupthaus!.
Weiter zu unserem Zimmer:
ALs wir nachts ankamen, war eins unserer Zimmer leider nicht frei! (wie auch immer das passiert ist!) wir sollten mit 4 leuten in ein Doppelzimmer mit nur einem Bett!! ALs wir ein nues 4 Bettzimmer wollten, bekamen wir nach ca 30 minuten endlich eins!Es war der Horro! die alten Gäste waren wohl am selben Tag erst ausgezogen und es wurde noch nicht gereinigt! wir haben uns mit klamotten auf(nicht ins bett!!) gelegt und das badezimmer nicht betreten!
Gleich am nächsten morgen haben wir mit 4 dollar die Putzfrau gebeten, bitte sauber zumachen!
Aber es half nichts! Das Zimmer blieb die 10 Tage der reinste Siff-Bunker! Aber wir hatten noch glück, eins der andeen Zimmer hatte auch diese kleinen unliebsammen Gäste....Nach ca 5 Tagen wurde aber endlich mal das klo und das Bad einigermaßen sauber gemacht! Frische Laken bekamen wir nie, und für frische handtücher mussten wir bettel!
Wobei das Zimmer an sich eigentlich ein sehr schönes ruhiges!!! Zimmer war! mit schönen greoßen Betten, Kühlschrank, MIcrowelle (alles leider schmutzig!)Kaffemaschiene mit Kaffepulver/Pads um sonst!) Auch recht groß alles mit Tv (nur Amerikanisch!)
Scheinbar sind die Zimmer im Hauphaus auch schöner und luxuriöser (haben uns mit älterem Paar angefreundet, die mit Ihren zimmern absolut zufrieden waren..)
Also kommt es drauf an, was man will: Wir hatten sagrotan dabei und habne uns unser Bad selber saubergemacht, sowie eigene decken benutzt.und unter dem aspekt, was es gekostet hat würde ich dieses Hotel wieder buchen! Weil wir uns eh nur ganz kurz darin aufgehalten haben.

Auf jedem Gang befanden sich Eismaschienen, Getränkeautomaten, Snackautomaten und Waschmaschienen!
Es sind viele kompl. Sportmanschaften die für Tuniere aus nachbarorten kamen hier eingekehrt! und so wurden die Außenhäuser auch gehalten! Die gänge waren alle sauber! man hat rundherum parkplätze, und hat direkt neben an eine tankstelle, Supermarkt(Target) Ne shoppingmall auf der anderen Seite, sowie diverse Fast-food-markte!
Aus eigener Sicherheit am besten UAto benutzen, da die amerikaner nie zu fußgehen und auf iese auch keie Rücksicht nehmen!
Man kann um sonst ziwsche nden Zimmern telefonierne!!
Sowohl gibt es in jedem Zimmer einen eigenen Internetzugang über ein Netzwerkkabel! Leider hatte es die halbe zeit nicht funktioniert, und erst nach 4 mal bescheren,wurde der Router mal resettet...

Nun zum Frühstück!
Die AMerikaner fanden es toll, für uns war es ein sesaster!! (an welches man isch jedoch gewöhnen kann)
Es gab nur süße sachen kein richtiges Brot keine Wurst kein Käse! nur waffeln mit sirup, saftsyrup!! Beagles, toastbrot! ein toaster marmelade, erdnussbutter und philadelphia!
Positiv: 2 sorten Milch!! 3 sorten cornflakes (wo jedoch nur eine ohne zucker und chemie war..)
Abgepackter Kuchen, donuts!!, und muffins!
Kafee gab es immer rund um die Uhr!
Und alles war einweggeschirr! Da wurde beim Frühstück mehr Müll gemacht, als normalerweise ein hotel die ganze woche macht!
All in allem wie über all in Florida war einfach alle ssüß!
Also wenn Sie nicht so viel wert auf komfort und sauberkeit legen, sondern nur was für die nacht suchen kann ich dieses Hotel empfehlen! DIe Außenalage , sowie der Pool sind sauber und nett anzusehen (auch die Toiletten am Pool komischerweise!!)

Aufenthalt März 2008
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Hatten dieses Hotel ausgewählt, weil es näher an der Amtrak (3 Meilen) liegt und es nur $88 für eine nicht stornierbare Reservierung gekostet hat. Alles war sauber und gut in Schuss. Für uns war alles ok. Leider gibt es nur wenig Auswahl an Restaurants in der Nähe. Es liegt gegenüber einer großen Mall, deshalb ist das Ambiente auch nicht das Beste.

West Palm Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Haben unseren Aufenthalt im Best Western Palm Beach Lakes Inn sehr genossen. Das Frühstück fand ich am Besten. Alles sah wunderbar aus und die Gastgeberin Pat war sehr freundlich und warmherzig zu uns. Mein Mann hat den Pool genossen und das Hotel ist wirklich tadellos gepflegt. Es ist zwar kein neues Gebäude, aber die Anlage, Zimmer und die Angestellten waren einfach super. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt..........

Abaco, Bahamas
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Überteuert und heruntergekommen. Wenn Sie bleiben müssen, sollten Sie locker bleiben. Wenn Sie ein anderes Hotel finden, sollten Sie dorthin gehen.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Es wurde schon spät und wir fuhren von der I95 ab, um uns ein Hotel zu suchen. Hielten am Courtyard, die wollten aber $200/Nacht. Im Comfort Inn gab es nur noch Raucherzimmer, deshalb probierten wir das B.W. Ein altmodisches Hotel. Sie wollten erst $159/Nacht, konnten sie dann aber auf $129 herunter handeln. Wir hatten nur diese Chance, oder auf der I95 bis zur nächsten Ausfahrt weiterfahren. Im Zimmer stand ein kleiner Kühlschrank und eine 10 Jahre alte Mikrowelle. Alles war einfach aber sauber k war einfach- abgepackte Bagels, Donuts, etc. Vielleicht wäre ein neueres Hotel besser gewesen, es war aber ok, wenn auch etwas teuer für ein einfaches Hotel dieser Klasse.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes West Palm Beach, Florida
Best Western Palm Beach Lakes Hotel West Palm Beach
Best Western West Palm Beach
West Palm Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Palm Beach Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.