“Völlig OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palm Beach Lakes

BEST WESTERN Palm Beach Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palm Beach Lakes
2.0 von 5 Hotel   |   1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Völlig OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Kostenloser Parkplatz, sauberes geräumiges Zimmer, sauberer Pool und ein akzeptables Frühstück. was will man für den Preis in der Kategorie mehr verlangen? Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die Lage ist für motorisierte Ausflüge ebenfalls gut. (Direkt an der Interstate).
Gegenüber ist eine Outletmall und nebenan eine Tankstelle mit integrierte, Dunking Donuts.
Wir waren 5 Nächte hier und hatte nicht das gefühl, dass wir hier zwingend raus müssten

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel liegt gegenüber dem Palm Beach Outlet (100 Stores, aber weitere Stores folgen). Hotelzimmer ist recht groß und sauber. Möbel sind noch recht altmodisch, aber Klimaanlage und Flachbildschirm vorhanden. Das Bad ist etwas klein, aber reicht! Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen vorhanden. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof und es war recht ruhig, obwohl eine große Straße vor dem Hotel ist. Die Poolanlage ist sehr schön :-)

Negativ ist auf jeden Fall das Frühstück. Ich habe nur einmal ein Frühstück in dem Hotel genutzt, weil das Angebot ist gering und es gab nur Pappteller und Plastikbesteck...

Ich würde trotz des Frühstücks das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Motel in West Palm Beach. Die Aussenanlage mit Pool ist sauber und hübsch angelegt. Das Frühstück völlig ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und besonders Tasslyn am Check In ist immer fröhlich und besonders aufmerksam. Die Zimmer sind schön, bis auf den üblichen Teppich und das etwas kleine Bad. Mit dem Auto fährt man 10 min bis zum Cityplace und ein neues outlet ist direkt gegenüber. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Eichstätt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Garten- und Poolbereich waren gepflegt, was man von unserem Zimmer leider nicht behaupten konnte.
Zimmer war alt und dreckig und sehr dunkel. Trotz verschlossener Tür war ein ca. 2 cm breiter Spalt. Wir fühlten uns nicht wirklich sicher. Die Klimaanlage war sehr laut und wirbelte einen muffigen Geruch auf.

Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ohne vorzubuchen einfach wie immer mit dem Coupon Heft ins Hotel rein. Da es Samstag war, war wohl kein Zimmer mehr mit Coupon frei, aber die Empfangsfrau machte sofort einen Preis, der nur 10$ über dem Coupon lag.
Das Hotel ist soweit ordentlich und sauber, das Zimmer auch nicht sichtbar alt. Der Pool zum Innenhof ist ganz nett, sorgt aber dafür, dass der Lärmpegel u.U. erst gegen Mitternacht aufhört (Familien mit Kindern). Die Zimmer sind nicht hellhörig, aber man bekam es mit, wenn der Nachbar duschte (Die Amerikaner bauen eben anders als wir Deutsche).
Restaurants und Supermärkte sind direkt um die Ecke bzw. mit kurzen Fahrwegen verbunden - die Rezeption gibt auf Nachfrage eine Liste raus.

Aufenthalt April 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Eine typische Best-Western Hotelanlage. Bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und sehr preisgünstig. Die Pool-Anlage gepflegt und groß. Die Zimmer sind ebenfalls geräumig und mit allem ausgestattet. Das Frühstück IST typisch amerikanisch, aber wir sind nun mal auch in Amerika. Eine Übernachtung oder auch zwei lohnen sich auf einer Tour an der Ostküste Floridas.
Abends lohnt sich ein Besuch im Renegades. Amerikanisches Restaurant/Bar mit Lime-Dance. Vom Essen nicht zu viel erwarten, aber auch hier sind Preis/Leistungsverhältnis ok. Nette Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Eine nette kleine Hotelanlage zum kleinen Preis. Alles im Best Western Standard. Das Zimmer war leider bereits etwas abgewohnt und die vielen Mini-Ameisen störten etwas. Die Entspannung am menschenleeren und bis 23 Uhr geöffneten Pool entschädigte dafür. Parkplätze wie üblich direkt beim Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes West Palm Beach, Florida
Best Western Palm Beach Lakes Hotel West Palm Beach
Best Western West Palm Beach
West Palm Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Palm Beach Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.