“Gutes Hotel wenn Sie mehr als nur ein Bett und ein Badezimmer benötigen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park

Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park
2.5 von 5 Hotel   |   700 Northpoint Pkwy, West Palm Beach, FL 33407 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Boston, MA
“Gutes Hotel wenn Sie mehr als nur ein Bett und ein Badezimmer benötigen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel besteht mehr oder minder aus Suiten, in denen die Betten in einem Teil des Raumes stehen und nicht in einem extra Zimmer. Es gibt allerdings eine Suite, in der das Queensizebett in einem separaten Zimmer steht und man einen begehbaren Kleiderschrank hat. Diese Suite hatten wir und der Preis war (mit Rabatt über AAA) im Vergleich zu allen anderen Hotels der Gegend, unschlagbar. Nachteil: Es handelt sich um ein Raucherzimmer, obwohl man sich sehr bemüht hat, für frische Luft zu sorgen, bevor wir ankamen. Die Angestellten waren super. Wann auch immer wir etwas brauchten, haben Sie uns nicht nur mit einem Lächeln empfangen, sondern haben noch ein paar Dinge extra dazu gemacht, die wir gar nicht angefragt hatten. Freundliche Leute, sogar der Hausmeister hat uns gegrüßt und uns gefragt, ob wir unseren Urlaub genießen. Es gibt einen Pool, den man aber ruhig mal öfter säubern könnte. Das „Cafe" ist eigentlich eine Bar mit Kaffee, Muffins, Bagels und Obst. Aber was solls, man hat eine komplette Küche, deshalb reicht der Kaffee völlig aus, wenn man in Eile ist. Würde das Hotel als überdurchschnittlich gut bewerten, wegen der Angestellten und des Sonderpreises. Dies ist kein 4* Hotel, aber man hat sich bestens um uns gekümmert und alles, was wir wollten, erledigt, man muss es ihnen nur sagen.

Miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Hatte das Hotel durch eine Werbeaktion gebucht und DIS gab mir einen Rabatt von 10%, sodass wir 71.99 bezahlen mussten. Von außen sieht das Hotel gut aus, der Checkinn war super, wir hatten Zimmer Nr. 321, das einzig schlechte war der Gestank in den Gängen. IIHH! Es hat wirklich schrecklich gestunken, die Zimmer waren zu diesem Preis aber super, mit kompletter Küche ausgestattet und waren ziemlich gemütlich. Wir konnten gut schlafen, es war schön ruhig, man konnte nichts hören. Ich werde wiederkommen, aber dann eine Flasche Desinfektionsmittel für die Korridore mitbringen. Morgens gibt es Kaffee und Bagels, was für manche von Vorteil ist, bin aber zu Crackel Barrel gegangen, was ein paar Blöcke entfernt ist.

Sie waren bereits im Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park

Anschrift: 700 Northpoint Pkwy, West Palm Beach, FL 33407 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 34 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park Florida
Extended Stay Deluxe Hotel West Palm Beach
Extended Stay West Palm Beach
West Palm Beach Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.