Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park
2.5 von 5 Hotel   |   700 Northpoint Pkwy, West Palm Beach, FL 33407 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Miami
“Zu dem Preis super!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Hatte das Hotel durch eine Werbeaktion gebucht und DIS gab mir einen Rabatt von 10%, sodass wir 71.99 bezahlen mussten. Von außen sieht das Hotel gut aus, der Checkinn war super, wir hatten Zimmer Nr. 321, das einzig schlechte war der Gestank in den Gängen. IIHH! Es hat wirklich schrecklich gestunken, die Zimmer waren zu diesem Preis aber super, mit kompletter Küche ausgestattet und waren ziemlich gemütlich. Wir konnten gut schlafen, es war schön ruhig, man konnte nichts hören. Ich werde wiederkommen, aber dann eine Flasche Desinfektionsmittel für die Korridore mitbringen. Morgens gibt es Kaffee und Bagels, was für manche von Vorteil ist, bin aber zu Crackel Barrel gegangen, was ein paar Blöcke entfernt ist.

Sie waren bereits im Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park

Anschrift: 700 Northpoint Pkwy, West Palm Beach, FL 33407 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 34 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park Florida
Extended Stay Deluxe Hotel West Palm Beach
Extended Stay West Palm Beach
West Palm Beach Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.