“modernes Hotel zu einem vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1611 Worthington Road, West Palm Beach, FL 33409   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
“modernes Hotel zu einem vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nach einem Shopping-Marathon in der Sawgrass MIlls Mall kamen wir am späten Abends in das Hotel und wurden sehr freundlich empfangen.
Unser Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet, wie auch der Rest des Hotels.
Die Lage war ok, da man wahrsch, eh einen Mietwagen hat.
Damit kann man relativ schnell viele gute Restaurants erreichen.
Parken war auch kostenlos.

Rundum hat uns alles gut gefallen.

Empfehlung!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns dafür entschieden noch einen Stopp einzulegen anstatt durchgehend von Marathon nach Tampa zu fahren, deshalb entschied ich zuerst in Miamis Monkey Jungle zu stoppen und anschließend dann weiter ins Hilton Garden Inn zu fahren. Nicht zu empfehlen ist es jedoch in der Rush Hour von Miami in Richtung West Palm Beach zu fahren. Wir standen einige Zeit im Stau. Im Hotel angekommen waren wir beeindruckt von der modernen Einrichtung und dem schönen Zimmer. Der Rezeptionist war sehr zuvorkommend und plauderte noch eine Weile mit uns. Es gibt einen schönen Pool (für den es aber leider zu kalt war) und eine nette Hotelbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dies war das beste Hotel auf meiner 2-wöchigen Floridareise. Sehr gute Lage beim Flughafen, aber auch nah vom Stadtzentrum. Sehr angenehmes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett. Frühstücksbuffet top für floridianische Verhältnisse, freundliches Personal. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis für's teure West Palm Beach. Absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hilton Hotel liegt nahe dem West Palm Beach Airport und direkt an einer Ausfahrt des Highway 95.

Es gibt einen kostenlosen Airport Shuttle. Wer einen Zwischenstopp auf dem Highway 95 einlegen möchte, findet hier ausreichend kostenlose Parkplätze.

Das Hotel hat üblichen Hilton Standard. Es verfügt über ein gut ausgestattetes Businesscenter. Internet ist auch vorhanden.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.

Ein großer Außenpool direkt an einem kleinen See (ohne Bademöglichkeit!) gelegen und eine Poolbar machen den Aufenthalt angenehm.

Fazit: Gutes Airport Hotel, das auch für einen Zwischenstopp an der I-95 geeignet ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Als Hilton-Honors-Mitglied, der sehr oft in Hilton Hotels übernachtet, war ich nur von einer Sache dort beeindruckt, nämlich dass es noch recht neu war. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen ist es ganz nett.
Das Personal dort scheint aber nicht richtig ausgebildet worden zu sein. Als ich anreiste sprach mich das Personal sehr unprofessionell an und es hätte beim Einchecken auch freundlicher sein können.
Ich fragte an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern, die ich aber nie bekam. Ich bat an der Rezeption auch um einen Weckruf. Glücklicherweise hatte ich den Wecker meines Handys eingeschaltet, denn auch der Weckanruf kam nicht. Recht frustrierend für einen Geschäftsmann wie mir, wenn man sich auf solche Sachen nicht verlassen kann.
Insgesamt, innen recht schön, aber wegen der schlechten Qualität des Personals lohnt es sich trotzdem nicht.
Normalerweise gehe ich auch immer ins Airport Hilton, das ich auch sehr empfehlen kann. Dort ist das Personal wundervoll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses ist ein brandneues Hotel und eine großartige Unterkunft. Wir waren wegen einer Hochzeitsfeier nur für eine Nacht dort und wären sehr gerne länger geblieben. Die Zimmer waren modern, mit allem ausgestattet, was man braucht und vor allem makellos. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Da sie wussten, dass wir an dem Tag zu einer Hochzeit mussten, durften wir früher einchecken.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach West Palm Beach reist.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Haben kurz nach seiner Eröffnung für eine Nacht im Garden Inn gewohnt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Es lag in der Nähe vom Strand und dem Flughafen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport

Anschrift: 1611 Worthington Road, West Palm Beach, FL 33409
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 3 der Öko-Hotels in West Palm Beach
Nr. 3 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Florida
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
West Palm Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.