“Neu, aber schreckliches Personal” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1611 Worthington Road, West Palm Beach, FL 33409   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
pennsylvania
“Neu, aber schreckliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Als Hilton-Honors-Mitglied, der sehr oft in Hilton Hotels übernachtet, war ich nur von einer Sache dort beeindruckt, nämlich dass es noch recht neu war. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen ist es ganz nett.
Das Personal dort scheint aber nicht richtig ausgebildet worden zu sein. Als ich anreiste sprach mich das Personal sehr unprofessionell an und es hätte beim Einchecken auch freundlicher sein können.
Ich fragte an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern, die ich aber nie bekam. Ich bat an der Rezeption auch um einen Weckruf. Glücklicherweise hatte ich den Wecker meines Handys eingeschaltet, denn auch der Weckanruf kam nicht. Recht frustrierend für einen Geschäftsmann wie mir, wenn man sich auf solche Sachen nicht verlassen kann.
Insgesamt, innen recht schön, aber wegen der schlechten Qualität des Personals lohnt es sich trotzdem nicht.
Normalerweise gehe ich auch immer ins Airport Hilton, das ich auch sehr empfehlen kann. Dort ist das Personal wundervoll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses ist ein brandneues Hotel und eine großartige Unterkunft. Wir waren wegen einer Hochzeitsfeier nur für eine Nacht dort und wären sehr gerne länger geblieben. Die Zimmer waren modern, mit allem ausgestattet, was man braucht und vor allem makellos. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Da sie wussten, dass wir an dem Tag zu einer Hochzeit mussten, durften wir früher einchecken.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach West Palm Beach reist.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Haben kurz nach seiner Eröffnung für eine Nacht im Garden Inn gewohnt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Es lag in der Nähe vom Strand und dem Flughafen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport

Nr. 3 der Öko-Hotels in West Palm Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Florida
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
West Palm Beach Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.