“Ordentliches Hotel - Business okay - Holiday nicht unbedinngt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1601 Worthington Road, West Palm Beach, FL 33409   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mettingen, Deutschland
“Ordentliches Hotel - Business okay - Holiday nicht unbedinngt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit saubereren Zimmern, sicherlich in die Jahre gekommen mit typisch amerikanischem Interieur. Leider keine eigene Bar - hier musste man nebenan im Hilton speisen, es kann aber aufs Zimmer im Hampton gebucht werden. Personal am Empfang freundlich, Parkmöglichkeit am Hotel - Zimmer sehr ruhig. Habe Hotel für einen Businesstrip gebucht - Preis/Leistung passt - im Rahmen einer Urlaubsreise würde ich es jedoch nicht buchen, es sei denn ich befinde mich nur auf der Durchreise.
Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Auf der Durchreise im Hampton Inn gelandet. Wie alle Hampton Inn immer gute Preis- Leistungsverhältnis. Parking und WLAN gratis. Morgenessen haben wir verpasst und nur noch ein Glas Orangensaft getrunken. Zimmer waren sauber und ruhig. Lage nicht so gut da in Flughafennähe. Nachts hört man aber nichts im Zimmer. Im Hotel nebenan finden abends Anlässe statt die man auch vom Hampton benutzen kann. Kleiner Pool vorhanden haben wir aber nicht getestet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Haben hier auf dem Weg nach WPB übernachtet. Es lag praktisch für die Interstate und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Haben es wegen all der Bewertungen hier ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber, gut geführt und einfach zu finden.

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel ist praktisch für den Flughafen gelegen und kam erst an, als deren Busshuttle nicht mehr fuhr. Man hat mir aber das Geld für das Taxi erstattet. Es hatte alles, was man für eine Übernachtung braucht, war sauber, ruhig, freundlich, kostenlosen Kaffee und Frühstück (habe ich nicht probiert) und einen Internetzugang. Habe es wegen der Bewertungen auf TripAdvisor ausgesucht und bin froh, das gemacht zu haben.

Irvine, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war genau so gut wie beim ersten Mal (vor zwei Wochen). Hatte es wegen der Bewertungen auf TripAdvisor ausgesucht (die ich erst nicht glauben wollte) und es ist unglaublich, dass ein Hampton Inn so tolle Qualität liefern kann. Tolle Zimmer, sehr sauber und geräumig, WLAN-Verbindung, kostenloses Frühstück (kalte und warme Speisen, auch Eier und Speck), sehr schönes Fitnessstudio und super tolle Angestellte. Wohne nur ungern in Flughafenhotels, dieses ist aber nur ein paar Kilometer von der Innenstadt und der City Place (einer tollen Mall mit Restaurants) entfernt und man kann kein einziges Flugzeug hören. Sehr empfehlenswert.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Waren noch nie zuvor in einem Hampton Inn und waren sehr angenehm überrascht. Das hotel war erstklassig, die Zimmer, der Service, das Frühstück- einfach alles. Das Zimmer war schön ruhig und sehr sauber. Der Rezeptionist Joe war sehr zuvorkommend und hat uns stets zur Verfügung gestanden. Es war offensichtlich, dass der Gast hier König ist. Hatte ein Problem, meinen Laptop im Zimmer zum laufen zu kriegen, der Internetprovider hat mit Joe über das Telefon alles zum Laufen bekommen. Das üppige kontinentale Frühstück war erstklassig und die Angestellten haben sehr auf Sauberkeit geachtet und immer nachgefüllt. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hampton Inn.

Sie waren bereits im Hampton Inn West Palm Beach Central Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn West Palm Beach Central Airport

Anschrift: 1601 Worthington Road, West Palm Beach, FL 33409
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 2 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in West Palm Beach
Nr. 3 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn West Palm Beach Central Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn West Palm Beach Central Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport Florida
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport Hotel West Palm Beach
West Palm Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn West Palm Beach Central Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.