“Ein Paradies im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandview Gardens Bed & Breakfast

Grandview Gardens Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandview Gardens Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401   |
Pauschalangebot
“Ein Paradies im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses kleine wunderschöne B&B ist einfach ein Paradies im Paradies. Die beiden Gastgeber Rick & Peter sind einfach hervorragend. Wir wurden rundum verwöhnt. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen überhaupt sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und wenn es uns noch einmal nach Palm Beach verschlagen sollte, kommen wir sehr gern wieder hier her.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Ein großartiges, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtetes Bed and Breakfast. Sehr gut gelegen. Die Gastgeber sind sehr charmant und kultiviert. Das Frühstück, einfach die ganze Betreuung sind außerordentlich freundlich. Selbst mit agilen Kindern haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Familie
Katzwinkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Liebevoll gestaltetes schönes B+B mit traumhaften Garten mit Pool; ruhige Lage; City fußläufig erreichbar in 15 min. Fahrrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Tolle Gastgeber,leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Hier ist man wunschlos glücklich! Besser geht es nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wir sind mit dem Auto angereist und finden eine Oase mitten in West Palm Beach gelegen; ruhig und doch zentral, in einem tropischen Garten.

Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet, wir hatten aber trotzdem unsere Ruhe.
Am Pool wird Morgens auch das Frühstück serviert: Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben auch ein großes Bad.

Wir hatten Fahrräder gemietet und die Stadt und Palm Beach erkundet; alles in der Nähe.
Insgesamt ein Super Aufenthalt; die Betreiber sind sehr nett und sprechen fließend Deutsch.
Man kann gut eine Woche in West Palm Beach verbringen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Grandview Gardens ist wunderschön und es liegt nahe zu allen Attraktionen. Unsere Gruppe hat drei Zimmer reserviert und wir konnten nur schwer entscheiden, welches das schönste war. Alle Zimmer waren groß, angenehm und sehr schön eingerichtet. Peter und Rick, die Gastgeber, haben sich um alle Belange ihrer Gäste gekümmert - Telefon, Internet, Ausflüge und besonders das köstliche Frühstück, wo wir viele andere Gäste aus verschiedenen Ländern kennengelernt haben. Sie alle waren ebenso begeistert von diesem B&B wie wir.

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Bed And Breakfast
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach

Wenn Sie Grandview Gardens Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.