“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandview Gardens Bed & Breakfast

Grandview Gardens Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandview Gardens Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nürnberg
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr schönes, stilvolles Anwesen mit tollen Zimmern. Genau wie im Internet beschrieben.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür. Gutes Frühstück. Extra Handtücher für den Poolbesuch. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen Dank fuer die nette Bewertung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, das aus mehreren Gebäuden besteht. Schöne, stilvolle Zimmer, sehr schöner Innenhof und Pool. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit Obst, Cerealien, Yoghurt, Wurst, Käse und Kuchen. Dazu wird Tee/Kaffe und ein tgl. wechselndes, warmes Gericht (Eiervariationen, Quiche, ...) serviert.
Was uns etwas störte war der Geräuschpegel von der nahe gelegenen Bahnlinie und manchmal der Flug- und Verkehrslärm. Nicht optimal war auch, dass es trotz der vielen kleinen Lampen, die im Zimmer verteilt waren, nicht möglich war nach Einbruch der Dämmerung im Zimmer zu lesen. Es war einfach zu dunkel. Das Gefrierfach im kleinen Kühlschrank war so vereist, dass weder der komplett festgefrorene Eiswürfelbehälter noch das Fach selbst zu benutzen war.
Ganz in der Nähe der Unterkunft befindet sich das Norton Museum. Ein architektonisch interessanter Bau mit schönem Innenhof. Die Gemälde- und Kunstgewerbeausstellung ist sehenswert. Donnerstags ist ab 17 Uhr Livemusik bei halbem Eintritt.
Der Zugang zum Strand ist für Autofahrer etwas mühsam, da Parken entweder verboten, zeitlich stark eingeschränkt oder exorbitant teuer ist. Noch besteht die Möglichkeit, das Auto in der Barton Street in der Nähe der Kirche kostenfrei zu parken. Zum Strand ist es dann nur noch ein kleiner Spaziergang von etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank fuer die nette Bewertung und hilfreiche Feedback!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Juhu unser erster Tripadvisor Bericht
und dann auch noch von einer Location die wir auf jeden Fall wieder besuchen wollen, weil hier wirklich alles gepasst hat.

Wir sind von Peter und Rick mit tollen Tipps und Informationen rund um Palm Beach versorgt wurden. Insbesondere das dezente persönliche (deutsch-sprachige) Flair und das feine zubereitete Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Auch für unseren kleinen Sohn Simon standen ein Babybett und ein Hochstuhl bereit.

Wir haben diese Location von unserer Dame im Reisebüro empfohlen bekommen, da Sie vor ein paar Wochen auch dort war und nur Gutes berichten konnte. Die Anlage ist wirklich wie ein tropischer Garten angelegt und unsere Unterkunft war einfach toll und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Haupthaus erinnerte uns an ein englisches Cottage in Cornwall und ist entsprechend richtig gemütlich. Besonders wenn an einem kühlen Floridamorgen im Karmin ein Feuer lodert.

Grandview Gardens ist wenige (10) Gehminuten von der City entfernt. Dieser typisch amerikanisch „künstlich“ wirkender City-Kern von Palm Beach bieten Shopping, Unterhaltung und eine tolle Auswahl an Restaurants.

Wir haben auch von hier aus zu Fuß West Palm Beach (Tagestrip) erkundet.

Parken an der Strasse vor dem Grandview Gardens ist kein Problem.

Der gesamte Bereich um die Anlage hat auf uns einen sicheren und ruhigen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Koelner!
Ziemlich viel Zeit ist bereits vergangen, aber wir wollten uns trotzdem herzlich fuer die nette Bewertung bedanken. Ich wollte auch sagen, dass das Foto sehr schoen ist. Koennten Sie uns das vielleicht zumailen? Das koennten wir gut bebrauchen! Wir haben ganz wenige gute Bilder von vorne.
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte zu Gast im Grandview Gardens. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das B&B und die Aussenanlage ist gepflegt und schön angelegt. Die Lage ist klasse wegen der fussläufigen Nähe zur "City". Hier gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Etwas störend - dies ist keine Kritik am B&B - sind die "hupenden Züge" in den frühen Morgenstunden und der laute Sportplatz gegenüber des B&B's. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es gibt frischen O-Saft, frischen Obstsalat, Joghurt, Ei, kleine Teilchen, einen leckeren Kaffee...... Der Pool lädt zum Entspannen ein, wenn man denn Zeit übrig hat bei der schönen Umgebung.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein wundervoll gestaltetes und familiär geführtes Hotel. Das ganze Team ist Super freundlich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der kleine Pool ist auch sehr sauber. Insgesamt war es ein wunderschöner 7 Tage Aufenthalt . Ich empfehle allen unbedingt länger zu bleiben und nicht nur 1-2 Nächte. Das Frühstück ist frisch und es gibt alles was man sich vorstellt. Danke lieber Peter für den tollen Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für jeden der Ruhe und Entspannung sucht! Alle Zimmer sind g ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pilsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Leider sind wir erst um 20 Uhr ins Hotel gekommen (Einkaufen) und wir waren sofort wieder fit. Das war wie nach Hause kommen so familär. Dieses Hotel ist wie ein kleines Paradies angelegt. Unsere beiden Kinder waren auch sofort begeistert. Ich kann nur empfehlen bitte nicht nur eine Nacht einplanen das ist ewig schade. Wir wären so gerne noch dageblieben schon allein wegen dem Frühstück. Es gibt alles gerade für die Kinder war das super. Durch die vielen Hotelwechsel die wir bei unserer Rundreise hatten war dieses Frühstück einfach wie zuhause.(Richtige Tassen und Teller) bemerkten meine Kinder und super Kaffee und Kuchen usw... Vielen Dank für den leider zu kurzen Aufenthalt !!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer eins im ersten Stock das andere Erdgeschos beide waren super.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Danke an Jan, Peter und Rick für die wunderbare Zeit die wir in Ihrem kleinen aber feinen B&B verbringen durften. Leider waren wir nur 3 Tage dort, fühlten uns aber ab der ersten Minute wie bei Freunden. Ein B&B mit der persönlichsten Note überhaupt, von der Einrichtung über den Garten und Pool bis hin zum Frühstück. Die Lage des Anwesens Top, das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch lohnt es sich die hauseigenen Bikes zu nutzen, um in Palm Beach in die Welt der "Reichen und Schönen" einzutauchen. Gebe es einen Oscar für das Beste B&B, Das Grandview Garden hätte ihn verdient.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach
Grandview Gardens Bed And Breakfast

Wenn Sie Grandview Gardens Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.