“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandview Gardens Bed & Breakfast

Grandview Gardens Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandview Gardens Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bonn, Deutschland
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Waren im letzten November bei Peter und es war absolut top. Alles passte. Tolle Lage, die Beiden sind supernett, und man fühlt sich einfach wie zuhause. In 10 min ist man übrigens zu Fuss in der "Fußgängerzone". Leider waren wir nur eine Nacht dort, haben aber für kommenden November schon mehrere Nächte gebucht. Wir freuen uns. Antonia und Michael

• Aufenthalt November 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Grandview Gardens B&B war eines der Highlights auf unserer Floridareise. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ein Traum. Gleich bei der Ankunft wurden wir von Rick und Peter mit allen wichtigen Informationen (Restaurants, Nachtleben, Sehenswürdigkeiten) versorgt, ohne dass wir fragen mussten. Das Frühstück war super. Die beiden sind perfekte Gastgeber. Der Vorschlag der beiden, Palm Beach mit den kostenlosen Leihrädern zu erkunden, war die beste Idee! Es war ein toller Tag und ein tolles Erlebnis. Leider war unser Aufenthalt im Grandview Gardens B&B viel kurz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lützelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier 2 Nächte während unseres Urlaubes in Florida von 12.-30.11.2011 verbracht. Ich habe selten ein so tolles B+B gesehen. Hier können sich so einige 5 Sterne Hotels ein Beispiel nehmen. Hier fehlt es wirklich an nichts. Das Zimmer wunderschön eingerichtet und vom Bügelbrett über Bügeleisen, bis hin zum gefüllten Kühlschrank mit Wasser (im Preis inkl.) ist alles da. Unser Zimmer hatte zu der Terrasse am Pool auch noch eine kleine eigene Sonnenterrasse mit 2 Deckchairs. Auch im Bad bleibt kein Wunsch offen. Die Handtücher sind megaflauschig und duften ganz toll – nicht nach Chemie wie in den Hotels. Einfach wunderbar. Das B+B liegt in einem ruhigen Wohngebiet und man ganz ganz leicht zu Fuss das sogenannte City Place, mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten erreichen.
Rick hat morgens das Frühstück gemacht, auch hier bleibt kein Wunsch offen. Von verschiedenen getoasteten Brotsorten, dunklem Brot, frischer Obstsalat, Wurst, Käse und Cerealien…alles da.
Nochmal vielen lieben Dank an die tollen Tage bei euch, Rick und Peter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren knapp eine Woche lang in Grandview Garden und fühlten und richtig wohl. Peter und Rick sind sehr sympathisch, hilfsbereit und gleichzeitig angenehm zurückhaltend. Der Ort eignet sich als idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und Entdeckungstouren - auch mit Kindern. Zimmer und Bäder sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden liebevoll (mit zugedecktem Teddy im Kinderbett) und perfekt gereinigt. Das Frühstück ist super, auch wenn man nach mehreren Tagen langsam in Sorge um die Taille gerät :) Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem liebevoll in mediterranem Stil eingerichteten Haus. Peter begrüßte uns gleich auf Deutsch und zeigte uns die Sehenswürdigkeiten von Palm Beach. Rick bereitete uns das Frühstück auf der Terrasse vor dem Swimmingpool. So stellt man sich Urlaub vor ! Wenn ich noch einmal in Florida sein sollte, dann kommt für mich nur dieses Haus in Frage !

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Für drei unserer Vierer-Truppe war es die erste Station auf US-amerikanischem Boden und unserer Reise entlang der Ostküste nach Norden. Fünf Nächte verbrachten wir im Grandview Garden bei Peter, der uns sofort das Gefühl vermittelte "angekommen zu sein". Die Zimmer und Nassräume sind sehr geschmackvoll und doch praktisch eingerichtet. Begehbare Schränke, Wasserkocher und Kühlschrank standard. Die zentrale Klimaanlage arbeitet so leise, dass auch nicht gewöhnte Ohren gut zur Ruhe kommen. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail eine Freude und wunderschön angelegt. Die Umgebung hat viel karibischen Charme. Gepflegte, bunte Holzhäuser und riesige alte Bäume mit Luftwurzeln haben uns nachhaltig fasziniert. Ein Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig entfernt. Ein Frühstück wie dort, haben wir auf den weiteren 1200 Meilen bis nach New York City nicht mehr bekommen. Die Gastgeber sind sensationell, gaben wertvolle Ausflugtipps und versorgten uns außerdem mit Telefon, Fahrrädern, Strandequipment oder Anti-Mücken-Lotion. Beim nächsten Florida-Urlaub ist die Einkehr dort schon fest eingeplant. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eigentlich hatten wir das Grandview Gardens nur als vorletzten Stop unseres Floridatrips nutzen wollen.( Zwei Erwachnse ein Kind 4)
Als wir in der Nacht ankamen waren wir sofort von der Gemütlichkeit unseres Zimmers angetan. Die Zimmer zeichnen sich durch ihre geschmackliche Einrichtung im Mediterranem Stil und absoluter Sauberkeit aus. Dies spiegelt sich auch in dem gesamten Aussenbereich wieder. Der wunderschön gepflegte Garten und der kleine Pool laden geradezu zum entspannen ein. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Kaffee, Tee, Müsli, frische Früchte, Toast, Marmelade, Schinken und Käse.
Wir haben uns spontan dazu entschlossen unseren Urlaub hier bis zum Ende zu verbringen und haben ohne Probleme noch eine Nacht verlängern können.
Danke für diese wunderschönen und erholsamen Tage im Grandview Gardens an Peter, Rick und Jan.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Avenue, West Palm Beach, FL 33401
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach
Grandview Gardens Bed And Breakfast

Wenn Sie Grandview Gardens Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.