“Toller Abendausflug...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Place

City Place
700 S Rosemary Ave, West Palm Beach, FL 33401
561 366 1000
Art: Kinos, Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Theater und Stadien
Aktivitäten: Einkaufen, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Homburg, Deutschland
“Toller Abendausflug...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir wohnten in unmittelbarer Nähe (Grand View Gardens) und fanden hier eine Vielzahl von Restaurants & Bars vor. Must-go in West Palm Beach

Aufenthalt Oktober 2012

Karben
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Outdoor-Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein noch relativ neues Center, das ein fehlendes Stadtzentrum, wie wir es in Deutschland kennen, ersetzen soll. Es gibt eine Menge verschiedener Geschäfte, die sich seit dem kurzen Bestehen der Mall schon verändert haben. Den großen Spielwarenladen (ich weiß nicht mehr: war es FAO SCHWARZ?) z.B. gibt es nicht mehr. Es gibt Restaurants, Kinos und Veranstaltungen auf einem zentralen Platz. Es gibt genügend Parkplätze, allerdings sind diese kostenpflichtig und vergleichsweise teuer.

Aufenthalt Dezember 2011
Erlenbach, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“neues, künstliches Stadtzentrum, trotzdem mit gewissem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Hier handelt es sich um ein neues, künstlich aus dem Boden gestampftes Stadtzentrum. Man findet hier etliche Geschäfte, Hotels, Restaurants, Theater, Kinos, Freiflächen.
Hier tummeln sich viele Leute aller Coleur und Status. Hier fahren alte Schrottkisten genauso rum wie Riesen - Hummer oder 911-er Porsche.
Man sieht, das dies nicht gewachsen, sonder gestaltet ist, aber trotzdem hat es einen interessanten Flair. Dies sollte man in Palm Beach schon mal angeschaut und gefühlt haben.