“Ganz nett, aber nicht besonders zu empfehlen.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 91 Aktivitäten in West Palm Beach
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Ganz nett, aber nicht besonders zu empfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wer Disney-Style erwartet, wird leider enttäuscht. Hier stehen Rutschbahn neben Rutschbahn und verfolgen keine echte Thematik. Der Park ist nicht besonders sauber, in diversen Ecken riecht es sehr unangenehm (selbst Chlor kommt nicht dagegen an) und die Rutschen-Aufsicht bzw. das Personal ist recht unmotiviert. Prinzipiell kann man hier einen Tag verbringen, wenn man nicht allzu viel erwartet. Es ist aber für jeden etwas dabei: Spaß, Nervenkitzel, Abenteuer.

Aufenthalt Mai 2012

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rutschbahnen top - der Rest ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Dieser Wasserpark ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen mein Urteil differenziert ausfällt. Positiv sind sicherlich die vielen Rutschbahnen, welche zum Teil recht abenteuerlich sind und nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Auch für Erwachsene hat es hier was! Zudem hatten wir an einem Samstagnachmittag nie länger als 10min warten müssen, um eine der Bahnen benutzen zu können. So macht es Spass! Ansonsten merkt man aber, dass dieser Park älteren Datums ist. Es hat lediglich Schliessfächer für persönliche Utensilien, Umziehen muss man sich auf der Toilette, richtige Duschen fehlen auch, etc. Zudem ist auch das Angebot an Essen und Trinken eher beschränkt. Man soll also hierherkommen wegen der Rutschbahnen – und nicht wegen dem Drumherum. Der Park liegt in west Palm Beach und ist ca. 1h nördlich von Miami gelegen.

Aufenthalt April 2012
Salzburg, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kurzweiliger Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Bei unserem diesjährigen Floridaurlaub haben wir erstmals den Rapids Water Park
in West Palm Beach besucht. Eines vorausgeschickt, dieser Park ist eher kleiner und nicht zu vergleichen mit den großen Anlagen in z. B. Orlando. Vermutlich ist er deshalb, trotz Besuch an einem Wochenende, auch nicht so überfüllt, was sehr moderate Wartezeiten zur Folge hatte. Es gibt ein mehr als ausreichendes Angebot an verschiedenen Wasserrutschen und diversen Pools, für alle Altersklassen ist etwas dabei. Die gesamte Anlage war sehr sauber und ordentlich, auffällig war, dass hier anscheinend großer Wert auf Sicherheit gelegt wurde, da viele Rettungsschwimmer und Aufsichten im Einsatz waren. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Essen und Trinken haben wir für das eigentlich in Florida vorherrschende Preisniveau als eher teuer empfunden, der Eintritt ist mit knapp 40 Dollar auch sicher nicht besonders günstig, jedoch haben wir zum genannten Preis zusätzlich für jede Person eine Freikarte für einen weiteren Tag erhalten.

Aufenthalt August 2011
Bremen, Deutschland
“Wir hatten megamäßig Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Während unserer Urlaube sind wir nun schon zum dritten Mal von unserem Hotel auf Hutchinson Island zu diesem Water Park gefahren. Das Areal ist groß, es ist immer genug Platz zu finden (wenn man sich mal auf den zahlreichen Liegen ausruhen möchte). Hier ist für jede Altersklasse gesorgt und von Jahr zu Jahr kommen neue Attraktionen dazu. Früh los und den ganzen Tag dort verbracht! Man muss natürlich einiges an Kondition mitbringen, um den ganzen Tag die Treppen auf die Rutschen heraufzusteigen, aber wer das nicht schafft, macht entweder etwas mehr Pause oder nimmt sich die kleineren Rutschen vor, die auch jede Menge Spaß machen. Besonders der Lazy River ist zum entspannen super schön. Alles ist gut organisiert und überall freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Wir nehmen immer etwas zu trinken mit und mieten einen Schrank für unsere Wertsachen. Essen eine Kleinigkeit an den Bistros/Kiosken. Gleich nach Öffnung und eine halbe bis ganze Stunde vor Schließung ist natürlich nicht so viel los. Wo kann man sonst noch für so wenig Geld einen ganzen Tag lang so viel sportlichen Spaß haben?