“gut, preiswert” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn West Palm Beach - City Place
2.0 von 5 Hotel   |   5981 Okeechobee Blvd., West Palm Beach, FL 33417   |
“gut, preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

gutes solides durchreise hotel am rande der city . und deutlich sauberer als alle hotels dieser preisklasse in florida. frühstück ist für amerika erstklassig ! wer also wert auf sauberkeit und frühstuck legt sollte dieses hotel nehmen ! Ach ja, von den umliegenden bars riet man uns ab, da dort touris abgezockt werden ! Auf hotel gelände kann man aber durchaus sicher sein, da die securitys sehr wachsam sind !

• Aufenthalt März 2011

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Bei diesem Hotel darf man die Zufahrt nicht verpassen, denn fährt man weiter, landet man direkt auf dem mautpflichtigen Turnpike! Wem es nicht auf Lage ankommt, dem kann man dieses Hotel ohne Zweifel empfehlen. Es ist auch in wenigen Minuten vom Flughafen aus erreichbar und die Zimmer sind groß und waren sauber - alles in Ordnung. Das erweiterte kontinentale Frühstück bereitet gut auf den Start in den Tag vor...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das La Quinta Inn West Palm Beach liegt an einer Ausfallstraße und damit etwas am Stadtrand, aber am Turnpike und deshalb recht verkehrsgünstig. Wir nutzten es für eine erste Übernachtung nach einem Transatlantikflug. Das La Quinta war in wenigen Minuten vom Flughafen aus erreichbar. Der Check In zu vorgerückter Stunde erfolgte schnell und korrekt. Die Zimmer sind geräumig und die Betten hinreichend groß. Gut gestärkt vom Frühstück ging es dann auf Tour. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Deprimierende Umgebung. Das Nachbargebäude ist verlassen und verschlossen. Das Hotel wurde gerade renoviert und wir bekamen ein Zimmer genau über einem, in dem gerade die alten Fliesen mit einem Presslufthammer entfernt wurden. Wir konnten uns selbst dann nicht hören, als wir uns angeschrien haben, wir mussten alles wieder einpacken und i ein anderes Zimmer ziehen. Den Zimmern sieht man ihr Alter an. Die Anlage wurde regelmäßig von Sicherheitspersonal bewacht (der Bedarf an dieser Maßnahme hat uns etwas verunsichert). Es liegt in der Nähe zur Autobahn (Maut), aber es gibt wenige Restaurants in der Nähe. Man bekommt soviel, wie man zahlt. Ein billiges Zimmer mit schlechtem Urlaubserlebnis. Kommt den anderen Erfahrungen im La Quinta in keinster Weise nah.

Sie waren bereits im La Quinta Inn West Palm Beach - City Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn West Palm Beach - City Place

Anschrift: 5981 Okeechobee Blvd., West Palm Beach, FL 33417
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 20 von 34 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn West Palm Beach - City Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn West Palm Beach - City Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn West Palm Beach - City Place Florida
La Quinta Inn West Palm Beach Hotel West Palm Beach
La Quinta West Palm Beach
West Palm Beach La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn West Palm Beach - City Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.