“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Dresden, Deutschland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sauberes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal in zentraler Lage zum Florida Turnpike. Das Bett war ausgezeichnet und das Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe mit gutem Komfort. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Von dem kostenfreien Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten. Es reicht für einen guten Start in den Tag ist aber spätestens nach dem dritten Tag sehr einseitig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich verbrachte 2010 2 Nächte im Hampton Inn.
Das Hotel ist schön, nicht allzu groß. Es hat einen Pool.
Das Zimmer war für mich "typisch amerikanisch" wie ich es von vielen anderen Hotels in den USA kenne. Sauber, groß, 2 Queen size beds, Klimaanlage. Man kann sich wohlfühlen.
Reception: freundlich und hilfsbereit, heisses Frühstücksbuffet, ok.

In der Umgebung gibt es nicht allzuviel, ca. 2 Restaurants. Auto sehr empfehlenswert!
Viele Gäste, des Hippocrates Health Institutes wohnen für die Zeite der Behandlungen dort. Ebenso jene Gäste, die wie ich an einem anderen Tag als Samstag angereist waren und noch nicht im Hippocrates einchecken konnten.
Ich kam nach einer langen Taxifahrt von Miamiairport nach einem noch längeren internationalen Flug sehr müde an und war froh, ein ruhiges Hotelzimmer zu haben.

Viele Familien mit Kindern waren vor Ort, es gab auch eine Kindergeburtstagsparty.

Das Hampton Inn ist jedenfalls zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich habe das Hampton Inn eigentlich Anfangs nur ausgewählt, weil es in unmittelbarer Nähe zu meiner Verwandtschaft liegt. Diese Auswahl hat sich davon abgesehen als Glücksfall erwiesen. Es ist ein mittleres Hotel mit 110 Zimmern, also keine Hotelburg, bei der es ein ständiges Kommen und Gehen gibt und auch kein Mini-Hotel, bei dem die beiden Bediensteten für Alles zuständig sind und man Nachts durch den Seiteneingang ins Hotel muss. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe (3 min. zu Fuss) befinden sich 2 Restaurants, ein Burger-Restaurant, ein 24h- Supermarkt (vergleichbar etwa mit DM-Märkten), sowie ein Wal-Mart, eine Auto-Vermietung und noch einiges mehr. Weiterhin liegt das Hotel unweit der (allerdings mautpflichtigen) Turnpike. Diese Autobahn verbindet den Norden mit dem Süden von Florida und ist der einfachste Weg, den Bundesstaat zu durchqueren. Da diese Autobahn allerdings (wie gesagt) mautpflichtig ist, ist es ratsam, ein Auto zusammen mit dem sogenannten "Sun-Pass" zu mieten. Dieser Sun-Pass (häufig ei kleiner Kasten an der Windschutzscheibe) ermöglicht es, die Mautstellen ohne anzuhalten zu durchqueren - die Gebühren werden automatisch abgebucht. Dazu muss ich anmerken, dass mich der Sun-Pass zwar ~5.-€ pro Tag gekostet hat, darin waren aber alle anfallenden Mautkosten enthalten. Ich konnte also beliebig oft Mautstellen durchfahren, ohne mehr als diese im Mietpreis enthaltenen 5.-€ zu bezahlen. Es ist also sehr empfehlenswert, sich bei der Auto-Mietung diesen Sun-Pass hinzuzubuchen. Etwas weiter entfernt (doch durch den Okeechobee-Blvd sehr leicht zu erreichen) kommt man zur mautfreien Interstate-95. Diese durchquert den Bundesstaat ebenso wie die Turnpike, hier ist aber (da mautfrei) das Verkehraufkommen höher. Zu den Entfernungen (via Turnpike): - nach Miami/Miami Beach ca. 75 min. - nach Ft. Lauderdale ca. 50 min. - nach Orlando (Disney World, Universal Resort) ca. 2,5 h. Zum Hotel selbst: Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Die Klimaanlage im Zimmer kann selbst bedient werden, man kann sie also beliebig verstellen oder auch ausschalten, was beim Schlafen sehr von Vorteil sein kann - ich habe mir bei laufender Klima direkt ne Erkältlung geholt. Das rund um die Uhr anwesende Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Mir wurde jedwedes Anliegen umgehend erfüllt, ohne dass das Personal den Eindruck erweckte, als sei es deren lässtige Pflicht. Zum Schluss noch zur Verpflegung: Im Hotel gibt es ein ausreichenden (amerikanisches) Frühstück und rund um die Uhr Kaffee, sowie Eiswürfel- und Getränkeautomaten. Dass es kein Restaurant im Hotel gibt, und somit auch kein Mittag- und Abendessen, ist für mich nicht weiter relevant. Was ich aber vermisst habe (und das ist mein einziger kleiner Kritikpunkt), ist eine kleine Bar, an der man den Abend richtig schön ausklingen lassen kann. Alles in Allem kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Haben dieses Hotel durch das Travel-Coupon-Heft gefunden und auch für 79 Dollar die Nacht in einem superschönen Zimmer mit Hot-Breakfast genossen. Es liegt zwar an der Strasse, aber die Zimmer sehr ruhig, Parken auch kostenlos. Sehr freundliche Rezeption.
West Palm Beach ist echt ein Stop wert, wenn man mal sehen will, wo die Reichen leben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gainesville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Hatte eine King Suite im ersten Stock, die sauber und komfortabel war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine praktische Lage, direkt von der Turnpike ab und in westlicher Richtung ab der I-95. Das Hotel liegt direkt neben ein paar Firmen und den Palm Beach County Büros, deshalb sind die meisten Gäste auch Geschäftsleute. Das ist ganz gut, weil es deshalb schön ruhig ist und keine lauten Kinder oder Partyurlauber am Pool liegen.

Sie waren bereits im Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike

Anschrift: 2025 Vista Parkway, West Palm Beach, FL 33411
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels, Tingo, getaroom.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike Hotel West Palm Beach
West Palm Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.