“Wunderschönes kleines Hotel im modernen,trendigen Design” 5 von 5 Sternen

Hotel Biba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Biba
3.0 von 5 Hotel   |   320 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405   |
Gladbeck, Deutschland
“Wunderschönes kleines Hotel im modernen,trendigen Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ein kleines Hotel, welches im Motelstil aufgebaut ist, aber durch schöne renovierte Zimmer und Ausstattung auf voller Linie überzeugt!
Das Hotel ist von einem Garten umgeben. Die Zimmer sind durch kleine Wege mit dem Frühstücksraum, der Eismaschine und dem (sehr großen und sauberen) Pool verbunden. Das Frühstücksbuffet ist üppig und kostenlos. Die Gartenanlage ist gepflegt und die große Terrasse lädt zum Abendessen im Grünen ein. Der Wlan Empfang ist überall sehr gut und das Hotelpersonal ist sehr nett. Auf unserer Durchreise hatten wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht, aber es hat uns so überzeugt, dass wir eine weitere Nacht bleiben wollten. Von der Abwicklung hat alles problemlos funktioniert und wir konnten im selben Zimmer bleiben.
Zum Strand sind es bloß ein paar Minuten. Fazit: wer eine günstige Unterkunft in einer schönen Umgebung in West Palm Beach sucht, ist im Hotel Biba bestens aufgehoben ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist wie ein Motel aufgebaut umgeben von einem Garten. Die Zimmer sind sauber, aber klein. Es gibt einen schönen Pool. Das Fühstück ist für Amerika gut. Wir haben von hier aus einen schönen Spaziergang bis zur Innenstadt gemacht. Ganz in der Nähe liegt die schöne Wohngegend El Cid. Für eine Nacht war es voll in Ordnung und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Aufenthalt für eine Nacht war ok. Das Hotel ist eigentlich sehr hübsch, könnte aber etwas Make-up vertragen! Für den Preis gut, aber man sollte nicht zu viel erwarten... Frühstück war in Ordnung, aber wie in Amerika üblich fast ausschließlich süß.
Der Pool jedoch lädt zum entspannen ein! Bisher der größte Hotelpool, den wir in einem Hotel gesehen haben, und auch der mit den am Liebevollsten gestalteten Ungebung.
Und es ist nur ein automobiler Katzensprung zu den bekannten Zielen in Palm Beach.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Beim Ankommen denkt man das Hotel liegt ausserhalb. Aber beim zweiten Hinsehen liegt es unweit vom City-Placa mit vielen Restaurants und Shops. Dort zu empfehlen das Breewzzi mit eigenem Bier und gutem Essen. Ausflug nach Palm Beach mit wenigen Km. Zimmer freundlich, (unseres scheint aber schon lange nicht mehr entstaubt worden zu sein) schöner Pool zum Schwimmen geeignet, Die Zimmer liegen in kleinen Reihenhäuschen im Grünen. Kl. Frühstücksraum, Möglichkeit zum Sitzen nur draussen. Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Ruhig Lage!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei unserem Zwischenstopp in West Palm Beach haben wir im Hotel Biba übernachtet. Das Hotel ist im Motelstil errichtet und sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt freies Wifi und das Frühstück ist gut und kann auf einer schönen Terrasse eingenommen werden. Parken am Haus ist kostenlos. Um das Hotel herum ist zwar nicht so viel los, aber zum City Place ist es nicht sehr weit und die Open Air Shopping Mall ist traumhaft mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir eine Nacht im Hotel Biba verbracht, leider, wir wären gerne länger geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür, Zimmer sehr modern aufgemacht, free Wifi. Das Frühstück war auch super, konnten das Essen mit aufs Zimmer nehmen, Cornflakes, Joghurt, Obst, Bagels, Marmelade, Cream Cheese, O-Saft....Leider hatten wit mit dem Wetter ein bisschen Pech, sind also viel mit dem Auto rumgefahren. Palm Beach, direkt nebenan, ist aber auch einen Besuch wert, so würde ich mir das Leben auch gefallen lassen :-)
Bei einer Sache muss man allerdings vorsichtig sein, da kann aber das Hotel nix für. Wir hatten abends einen Anruf auf dem Zimmer und man wollte uns erzählen, dass das Computersystem ausgefallen wäre und wir müssten nun unsere Kreditkartendaten nochmals durchgeben. Das haben wir natürlich nicht getan, sondern wollten persönlich zur Rezeption kommen. Da hat sich dann heraus gestellt, dass das ein Versuch fremder Menschen war, an unsere Kartendaten zu kommen. Aber wie gesagt, da können die Mitarbeiter vom Hotel nichts für, die wissen bescheid und versuchen das Problem zu beheben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Haben in Fort Lauderdale dass nächste Hotel gesucht. Haben für zwei Nächte nur ca 100$ bezahlt. Parkplatz direkt am Hotel, Pool ist groß und sauber und auch gepflegt. Unser Zimmer wurde sogar richtig aufgeräumt. Unsere Getränke befanden sich nachmittags in einer Kühlbox des Hotels mit Eis gefüllt! Zum Strand nach Palm Beach waren es vielleicht fünf Minuten mit dem Auto. Restaurants und Ähnliches waren in Dez gleichen Zeit erreichbar. Fazit: Jederzeit wieder. Frühstück war typisch amerikanisch (Bagels, Marmelade, etc.).

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Biba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biba

Anschrift: 320 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biba West Palm Beach, Florida
Biba Hotel West Palm Beach
Biba West Palm Beach

Wenn Sie Hotel Biba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.