“Schöne Nacht in West Palm Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Biba

Hotel Biba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Biba
3.0 von 5 Hotel   |   320 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405   |
“Schöne Nacht in West Palm Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei unserem Zwischenstopp in West Palm Beach haben wir im Hotel Biba übernachtet. Das Hotel ist im Motelstil errichtet und sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt freies Wifi und das Frühstück ist gut und kann auf einer schönen Terrasse eingenommen werden. Parken am Haus ist kostenlos. Um das Hotel herum ist zwar nicht so viel los, aber zum City Place ist es nicht sehr weit und die Open Air Shopping Mall ist traumhaft mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir eine Nacht im Hotel Biba verbracht, leider, wir wären gerne länger geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür, Zimmer sehr modern aufgemacht, free Wifi. Das Frühstück war auch super, konnten das Essen mit aufs Zimmer nehmen, Cornflakes, Joghurt, Obst, Bagels, Marmelade, Cream Cheese, O-Saft....Leider hatten wit mit dem Wetter ein bisschen Pech, sind also viel mit dem Auto rumgefahren. Palm Beach, direkt nebenan, ist aber auch einen Besuch wert, so würde ich mir das Leben auch gefallen lassen :-)
Bei einer Sache muss man allerdings vorsichtig sein, da kann aber das Hotel nix für. Wir hatten abends einen Anruf auf dem Zimmer und man wollte uns erzählen, dass das Computersystem ausgefallen wäre und wir müssten nun unsere Kreditkartendaten nochmals durchgeben. Das haben wir natürlich nicht getan, sondern wollten persönlich zur Rezeption kommen. Da hat sich dann heraus gestellt, dass das ein Versuch fremder Menschen war, an unsere Kartendaten zu kommen. Aber wie gesagt, da können die Mitarbeiter vom Hotel nichts für, die wissen bescheid und versuchen das Problem zu beheben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Haben in Fort Lauderdale dass nächste Hotel gesucht. Haben für zwei Nächte nur ca 100$ bezahlt. Parkplatz direkt am Hotel, Pool ist groß und sauber und auch gepflegt. Unser Zimmer wurde sogar richtig aufgeräumt. Unsere Getränke befanden sich nachmittags in einer Kühlbox des Hotels mit Eis gefüllt! Zum Strand nach Palm Beach waren es vielleicht fünf Minuten mit dem Auto. Restaurants und Ähnliches waren in Dez gleichen Zeit erreichbar. Fazit: Jederzeit wieder. Frühstück war typisch amerikanisch (Bagels, Marmelade, etc.).

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Biba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biba

Anschrift: 320 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biba West Palm Beach, Florida
Biba Hotel West Palm Beach
Biba West Palm Beach

Wenn Sie Hotel Biba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.