“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Springhill Suites Marriott West Palm Beach
3.0 von 5 Hotel   |   2437 Metrocentre Blvd., West Palm Beach, FL 33407   |
3-Night Stays: Save 15%
Erfurt
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind schön groß und auch sehr schön eingerichtet. Leider ist es beim Frühstück wie auf den Bahnhof oder wie bei einer Raubtierfütterung. Um so eher man kommt, umso besser. Für 2 Tage ging es mal. Wir waren dort mit unseren zwei Kindern. Alles war sauber und die Leute sehr nett. Zu den umliegenden Parks ist es nicht weit, nur wenige Minuten mit dem Auto. Die Poolanlage war schön und sauber. Uns hat es gut gefallen dort. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe eine Nacht verbracht. Das Hotel war angenehm eingerichtet. Die Lobby war allerdings auch gleichzeitig der Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und Bad war groß und sauber. Der Nachteil war die Lage. Ich wollte abends in die Innenstadt von Palm Beach. Dies war ab 10 pm aber nur noch mit Taxi (ca. 25$) oder eigenem PKW möglich. Ansonsten fährt ein paar Minuten entfernt ein Stadtbus. Laut Rezeption ist man damit aber fast eine Stunde unterwegs (es sind nur ca. 9 KM). Zum entspannen sehr zu empfehlen. Wer aufgrund des Strandes und der Innenstadt hinfährt ist zu weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren sehr positiv überrascht!Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber!Kleinigkeiten wie ein i home - Radiowecker oder Bett- und Tischlampen mit eingebauten Steckdosen Runden den positiven Eindruck ab!
Zu jeder Tageszeit war das Personal extrem freundlich und aufmerksam!
Es ist absolut ruhig,obwohl das Hotel direkt an der I95 liegt!
Das Frühstücksangebot ist völlig ausreichend und überrascht mit netten Details (hot breakfast,selbst gemachte Limonade).

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem eine gute Erfahrung, das Personal war sehr freundlich das Zimmer gross und sauber. Das Frühstück war ok. Genug Parkplätze vorhanden. Es liegt in der Mitte von nichts am Highway. Wir haben vom Highway nichts gehört und wer mit dem Auto da ist sollte die Abgeschiedenheit nicht stören.

EN -- Shortdiscription

+ Clean Big Room
+ friendly Staff
+ breakfast
-/+ Location

• Aufenthalt September 2012
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an einem Exit der I-95, ist aber trotzdem sehr ruhig. In unmittelbarer Umgebung gab es mehrere Hotels (gehobene Kategorie) sowie genügend Möglichkeiten zum Essen gehen (Crackerbarrel, Ihop!). Der Gesamteindruck des Hotels war, wie bei Springhill und der ganzen Marriott Gruppe zu erwarten top. Unser Zimmer hatte ein Kingbed, Flachbild-TV sowie eine Sitzgruppe. Alles wirkte sehr sauber, gepflegt und wie neu. Das kalt/warme Frühstück war sehr umfangreich. Außerdem gab es ausreichend Sitzmöglichkeiten im modern gestaltetem Frühstücksraum. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben hier im August auf unserer Rundreise durch Florida übernachtet. Das Hotel an sich ist sehr neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer selber sind sehr schön eingeteilt und nicht so wie Standardhotelzimmer aufgebaut. Jedoch war das Zimmer nicht besonders gründlich gereinigt. Restschmutz im Spülbecken, überall fettige Fingerabdrücke auf den Schranktüren, zwischen Bett und Nachttisch lag noch eine getrocknete Nudeln, wohl von der Mahlzeit des Vorgängers oder noch älter ??? und direkt am Bettrand standen Kinderschuhe auf dem Boden (Vorbesitzer oder noch älter???). Dies lässt wohl drauf schließen wie ordentlich hier saubergemacht wird und gesaugt wird. Wir haben dies nicht mehr am selben Abend reklamiert, da es schon ziemlich spät war, als wir das alles gesichtet hatten. Jedoch haben wir dies am nächsten Morgen an der Rezeption mitgeteilt. Der junge Mann hat sich zwar alles notiert und meinte, dass er das weitergeben würde, aber war weder sonderlich überrascht noch hat er sich sonst dazu geäußert. Zudem wurde beim Einchecken auf das besonders tolle Frühstück hingewiesen. Das war das erste Hotel in dem uns fast nichts geschmeckt hat. Die Waffeln haben sonderlich geschmeckt, die Eier waren eine Kathastrope und auch ansonsten war es wirklich nicht besonders lecker ... Ich bin wirklich nicht verwöhnt und mache auch gerne mal Abstriche, gerade auch beim Frühstück, aber das ging gar nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das SpringHill Suites West Palm Beach Hotel liegt in der Nähe der I-95 in einem Komplex mit mehreren anderen Hotels. Von der Autobahn ist so gut wie nichts zu hören. Wir hatten eine Suite mit 2 Doppelbetten, allerdings befand sich unmittelbar am Kopfende des Bettes offenbar eine Wasserleitung, sodass man ununterbrochen Geräusche wie bei einem Wasserfall hörte. Offenbar war das Problem an der Rezeption schon bekannt, denn wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Frühstück und WLAN inklusive.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Springhill Suites Marriott West Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Marriott West Palm Beach

Anschrift: 2437 Metrocentre Blvd., West Palm Beach, FL 33407
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 11 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Marriott West Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Marriott West Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Marriott West Palm Beach Florida
Springhill Suites Marriott West Palm Beach Hotel West Palm Beach

Wenn Sie Springhill Suites Marriott West Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.