“Gutes Hotel für einen Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Springhill Suites Marriott West Palm Beach
2.5 von 5 Hotel   |   2437 Metrocentre Blvd., West Palm Beach, FL 33407   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Gutes Hotel für einen Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem eine gute Erfahrung, das Personal war sehr freundlich das Zimmer gross und sauber. Das Frühstück war ok. Genug Parkplätze vorhanden. Es liegt in der Mitte von nichts am Highway. Wir haben vom Highway nichts gehört und wer mit dem Auto da ist sollte die Abgeschiedenheit nicht stören.

EN -- Shortdiscription

+ Clean Big Room
+ friendly Staff
+ breakfast
-/+ Location

• Aufenthalt September 2012

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an einem Exit der I-95, ist aber trotzdem sehr ruhig. In unmittelbarer Umgebung gab es mehrere Hotels (gehobene Kategorie) sowie genügend Möglichkeiten zum Essen gehen (Crackerbarrel, Ihop!). Der Gesamteindruck des Hotels war, wie bei Springhill und der ganzen Marriott Gruppe zu erwarten top. Unser Zimmer hatte ein Kingbed, Flachbild-TV sowie eine Sitzgruppe. Alles wirkte sehr sauber, gepflegt und wie neu. Das kalt/warme Frühstück war sehr umfangreich. Außerdem gab es ausreichend Sitzmöglichkeiten im modern gestaltetem Frühstücksraum. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben hier im August auf unserer Rundreise durch Florida übernachtet. Das Hotel an sich ist sehr neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer selber sind sehr schön eingeteilt und nicht so wie Standardhotelzimmer aufgebaut. Jedoch war das Zimmer nicht besonders gründlich gereinigt. Restschmutz im Spülbecken, überall fettige Fingerabdrücke auf den Schranktüren, zwischen Bett und Nachttisch lag noch eine getrocknete Nudeln, wohl von der Mahlzeit des Vorgängers oder noch älter ??? und direkt am Bettrand standen Kinderschuhe auf dem Boden (Vorbesitzer oder noch älter???). Dies lässt wohl drauf schließen wie ordentlich hier saubergemacht wird und gesaugt wird. Wir haben dies nicht mehr am selben Abend reklamiert, da es schon ziemlich spät war, als wir das alles gesichtet hatten. Jedoch haben wir dies am nächsten Morgen an der Rezeption mitgeteilt. Der junge Mann hat sich zwar alles notiert und meinte, dass er das weitergeben würde, aber war weder sonderlich überrascht noch hat er sich sonst dazu geäußert. Zudem wurde beim Einchecken auf das besonders tolle Frühstück hingewiesen. Das war das erste Hotel in dem uns fast nichts geschmeckt hat. Die Waffeln haben sonderlich geschmeckt, die Eier waren eine Kathastrope und auch ansonsten war es wirklich nicht besonders lecker ... Ich bin wirklich nicht verwöhnt und mache auch gerne mal Abstriche, gerade auch beim Frühstück, aber das ging gar nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das SpringHill Suites West Palm Beach Hotel liegt in der Nähe der I-95 in einem Komplex mit mehreren anderen Hotels. Von der Autobahn ist so gut wie nichts zu hören. Wir hatten eine Suite mit 2 Doppelbetten, allerdings befand sich unmittelbar am Kopfende des Bettes offenbar eine Wasserleitung, sodass man ununterbrochen Geräusche wie bei einem Wasserfall hörte. Offenbar war das Problem an der Rezeption schon bekannt, denn wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Frühstück und WLAN inklusive.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Springhill Suites ist direktan der I-95 zwischen Miami und Orlando gelegen. Wir haben es als Zwischenübernachtung zwischen Orlando und den Keys genutzt. Trotz der I-95-Nähe ist es ruhig gelegen. Alle Zimmer sind Suiten und bestehen aus Wohn- und Schlafbereich. Es gibt auch einen Schreibtisch, Kühlschrank und Mikrowelle. Sauberes Badezimmer. Großzügige Lobby mit Frühstücksbereich. Frühstück im Zimmerpreis bereits inklusive. Kaffee und Tee den ganzen Tag gratis. Pool ist sauber, war aber sehr kalt und schattig. In der Rezeption gibt es auch einen kleinen Shop. Gratis Parken, Gratis W-LAN. Der Strand von West Palm Bech ist ca. 15 min entfernt. Downtown WPB ist sehr schön und exclusiv.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir warem im Dezmber für eine Nacht auf unserer Reise nach Orlando im SpringHill Suites in West Palm Beach abgestiegen. Der Empfang lief wie für Marriott gewohnt sehr professionell ab. Die Zimmer waren sehr schön und haben einen sehr gepflegten Eindurck gemacht. Kostenloses Internet gab es für umsonst und ein kleiner Kühlschrank hat auch nicht gefehlt. Wenn man abends Essen gehen möchte gibt es in der Gegend nicht ganz so viel, dass bedeutet ins Auto und ca. 5 min fahren dann ist man direkt in einem Einkaufszentrum wo es genügend Auswahl gibt.

Ein "fast" vollwertiges Frühstück gibts kostenlos obendrauf !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Interstate. Haben es als Zwischenstation zwischen Orlando und Fort Lauderdale genutzt. Trotz zentraler Lage war es bei uns ruhig im Zimmer – keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Kostenloser Parkplatz vor Tür, die auch von Gästen von Homewood Suites genutzt werden – ausreichend Platz zur Verfügung!
Das Zimmer verfügt über eine Couchecke. Ausreichend groß, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (Haare im Bad + auf dem Laken). Für eine Nacht allerdings völlig okay, zumal das Frühstück inklusive ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Springhill Suites Marriott West Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Marriott West Palm Beach

Anschrift: 2437 Metrocentre Blvd., West Palm Beach, FL 33407
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 14 der Businesshotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Springhill Suites Marriott West Palm Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Marriott West Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Marriott West Palm Beach Florida
Springhill Suites Marriott West Palm Beach Hotel West Palm Beach

Wenn Sie Springhill Suites Marriott West Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.