“Toller Schnorcheltrip!” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug
Attraction Details
“Toller Schnorcheltrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011 über Mobile-Apps

Wer in West Palm Beach ist und mal etwas schnorcheln will, ohne groß eine Schnorcheltour zu machen, ist auf Peanut Island genau richtig!
Um auf die kleine Insel zu gelangen, nimmt man das Wassertaxi. Dieses fährt vom SAILFISH MARINA RESORT ab. (der kleine Yachtclub befindet sich im Lake Drive 98). Kosten pro Person 10$ für Hin- und Rückfahrt. Das Wassertaxi fährt regelmäßig, Zeiten hängen vom Wochentag ab! Die Überfahrt dauert max. 5 min.
Man kann die kleine Inseln umwandern, schwimmen oder schnorcheln. Schnorchelsachen selber mitbringen, da kein Verleih! Gegen Mittag kommt die Flut, deshalb ist das Wasser zum Schnorcheln etwas trüb. Am Nachmittag ist bestes Schnorchelnwasser und man sieht an den Steinen sehr viele farbenfrohe Fische! Es ist nicht tief, somit für Kinder sehr gut geignet!!!
Eine Kühlbox mit Getränken und Essen ist empfehlenswert, da es dort keinen Shop etc. gab.
Für uns hat es sich sehr gelohnt und Spaß gemacht!
Viel Spaß beim Schnorcheln und relaxen!
(Aufenthalt April 2011)