“Traumhotel in einzigartiger Landschaft” 5 von 5 Sternen

Saddlebrook Resort Tampa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saddlebrook Resort Tampa
4.0 von 5 Resort   |   5700 Saddlebrook Way, Wesley Chapel, FL 33543   |
schlier
“Traumhotel in einzigartiger Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr zuvorkommender , hilfsbereiter und super freundlicher Service. Ein 5 Sterne-Hotel mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann. Wunderschöner Pool, tolle Golf- und Tennisanlage in traumhafter Umgebung. Es gibt verschiedene Restaurants und einen schönen Wellnessbereich. Der Ausblick aus den Unterkünften ist teilweise atemberaubend schön. Ein kleines Stück Paradies!

• Aufenthalt April 2011

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Vom Einchecken bis zur Abreise sind wir erstklassig von den Angestellten behandelt worden. Das Zimmer war großräumig, schön eingerichtet und sehr bequem. Das Essen, wenn auch relativ teuer, war üppig und sehr gut. Das Schwimmbad, der Golfplatz und die Tennisplätze waren alle von höchstem Standard. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und möchten auf jedem Fall zurückkehren.

Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Ich habe aufgehört zu zähen, wie viele Mal meine Familie und ich bereits im Saddlebrook waren. Es gibt über 50 Tennisplätze, zwei Golfplätze, mehrere Schwimmbäder, verschiedene Restaurants, wunderbarer Wellnessbereich... und ich könnte weitermachen. Das Ressort ist absolut stressfrei und der Service ist erste Klasse. Wir haben sowohl Tennis- als auch Golfunterricht in Anspruch genommen, beide waren wunderbar. Die Unterkünfte waren alle frisch renoviert, wunderschön, sauber und großräumig. Es gibt nichts Negatives zu berichten!

Sie waren bereits im Saddlebrook Resort Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saddlebrook Resort Tampa

Anschrift: 5700 Saddlebrook Way, Wesley Chapel, FL 33543
Lage: USA > Florida > Wesley Chapel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wesley Chapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saddlebrook Resort Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saddlebrook Resort Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saddlebrook Resort Tampa Wesley Chapel, Florida
Saddlebrook Resort Tampa Hotel Wesley Chapel
Saddlebrook Hotel Tampa
Saddlebrook Resort Wesley Chapel

Wenn Sie Saddlebrook Resort Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.