“Durchgangshotel aber angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   9373 Cortez Boulevard, Weeki Wachee, FL 34613 (ehemals BEST WESTERN Nature Coast)   |
Pauschalangebot
Bonn
“Durchgangshotel aber angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hotel an der Interstate, sehr leicht zu finden, Zimmer US Standard groß, sauber, für amerikanische Verhältnisse schönes großes Frühstück, netter freundlicher Empfang, kannte sich in der Gegend aus und konnte gute Tipps geben, freies WiFi, ein paar Geschäfte um die Ecke, viel Natur, ein wenig Richtung Küste schönes family run restaurant (Empfehlung des Personals, war wirklich gut!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Rückreise von den Juniper Springs sind wir durch Zufall hier gelandet. Die Rezeptionistin war ausgesprochen nett. Ich wollte an diesem Abend gerne ins Internet und Free WiFi wurde angeboten. In unserem Zimmer war es jedoch zu schwach, so dass wir nochmal nachfragten. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, wo es diesmal klappte.

Die Rezeptionistin war ausgesprochen nett. Wir unterhielten uns lange, weil an dem Tag nicht sonderlich viel los war.

Der Preis war mit ca. 100$ nicht wirklich günstig, aber nach einem langen, anstrengenden Tag freut man sich doch über jede Bleibe.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 9373 Cortez Boulevard, Weeki Wachee, FL 34613 (ehemals BEST WESTERN Nature Coast)
Lage: USA > Florida > Weeki Wachee
Nr. 1 von 1 Hotels in Weeki Wachee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Weeki Wachee, Florida
Best Western Nature Coast Hotel Weeki Wachee
Comfort Inn Weeki Wachee
Weeki Wachee Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.