“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 26 Hotels in Vero Beach
Ratingen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Saubere Zimmer, guter Services so wie man es von der Holiday Inn Kette gewohnt ist. Zum frühstück gibt es nicht nur Bagels und Kaffee sondern auch Omlett, frisches Obst, Haferflockenbrei und frische Pankackes.
Für einen Kurzaufenthalt ist es ruhig und sauber, also Ideall bei Durchreisenden

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Rheinland-Pfalz/Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel war sauber, die ZImmer für 3 Personen sehr geräumig. Das Personal war freundlich und es gab frische, warme cookies beim check-in. Der Pool reicht zum abkühlen aus, einen Fitnessraum gibt es auch. Das liegt in der nähe eines kleinen Outlets, kann man zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zum Abendessen bekamen wir den Tip, "Olive Garden Restaurant" ca. 5 Minuten mit dem Auto, seit dem sind wir Olive-Garden Fans.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag den Space Shuttle Start sehen zu können (der dann aber leider erneut verschoben wurde). Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze für Gäste und liegt in der Nähe der Autobahn, direkt nebenan befindet sich eine Outlet Mall. Der Check-In verlief zügig und problemlos. Beim Betreten der Zimmer nahm man direkt einen sehr unangenehmen, muffigen Geruch war. Leider konnte man die Fenster nicht zum Lüften öffnen, sodass nur die Klimaanlage blieb, um die Luft ein wenig zu verwirbeln. Da Zimmer und das Badezimmer waren sauber, die Internetverbindung war gratis. Am nächsten Morgen wurde das Holiday Inn Express Standart Frühstück angeboten. Hier waren wir relativ spät dran, etwa 20 Minuten vor Ende der offiziellen Frühstückszeit. Nachdem wir uns zum ersten Mal bedient hatten, wurde dann auch direkt 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit das Buffet abgebaut.
Alles in allem würde ich das Hotel nur bedingt empfehlen, gerade der unangenehme Geruch im Zimmer blieb in Erinnerung als auch der vergleichsweise hohe Preis von etwa $110 für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95

Anschrift: 9400 19th Lane, Vero Beach, FL 32966
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Vero Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Vero Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Vero Beach-West i-95
Hotel Holiday Inn Express Vero Beach-West i-95
Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 Nordamerika
Holiday Inn Express Vero Beach-West i-95 Hotel Vero Beach
Holiday Inn Vero Beach
Vero Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.