“Gutes Hotel zu Durchreise” 4 von 5 Sternen

Country Inn & Suites Vero Beach / I-95
2.5 von 5 Hotel   |   9330 19th Lane, Vero Beach, FL 32966   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 25 Hotels in Vero Beach
“Gutes Hotel zu Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durchaus in Ordnung und seiner Kategorie entsprechend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut und wer möchte, kann direkt nebenan (fussläufig) das Outletcenter "Vero Beach" besuchen. Ein Fitnessbereich mit einem Laufband, einem Stepper und einer Multihantelbank ist vorhanden. Es gibt auch einen kleinen Pool, der sauber und gepflegt aussah.

• Aufenthalt März 2013

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben im November 2009, auf unserem Weg von Miami nach Orlando, dort übernachtet. Das Inn liegt direkt an der I-95, unmittelbar neben einer kleinere Outletmall. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queenbetten. Alles sehr sauber, modern und groß. Geräumiges Badezimmer, ebenfalls sehr sauber.

Im Übernachtungspreis war auch das Frühstück enthalten. Das war recht ordentlich mit Cereals, Obst, Bagels, Toast, Creme Cheese, Konfitüre, warmen Rührei und Frikadellen sowie Kaffee, Toast und Säfte.

Ein großes Lob verdiente sich dann die Mitarbeiterin an der Rezeption, die uns aus der Patsche half, als wir feststellten, dass wir unsere Traveller Cheques verloren hatten. Sie bot sich an, für uns bei American Express anzurufen, sprach dort mit den Mitarbeitern und half uns die Angelegenheit zu klären. Nochmals Dank dafür.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich zwar um eine typische Unterkunft für Durchreisende handelt, sich diese aber unserer Meinung vom Durchschnitt deutlich abhebt. Natürlich darf man auch nicht unterschlagen, dass die Lage direkt neben einer Outlettmall für meine Frau sehr gelegen kam.

Aufenthalt November 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Es handelt sich hier um eine eher neue Motel. Es befindet sich daher in einem guten Zustand und vor allem die Lobby mit Kaminbereich und Internetecke ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber (auch wenn es anfangs etwas muffig roch). Der Pool war beheizt (wenn auch nicht richtig warm). Das Personal war super lieb und freundlich und hilfbereit. Da Motel liegt in direkter Nähe zur Outlet-Mall (man kann sogar zu Fuß dort hingehen ! - außergewöhnlich für die USA). Das Frühstück war auch sehr gut, die Dame die die Speisen verwaltet scheint zwar etwas sparsam (um 9 Uhr keinen frischen Orangensaft mehr - obwohl es bis 9.30 noch Frühstück gibt ...) aber damit kann man leben.

• Zufrieden mit — Personal
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Vero Beach / I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Vero Beach / I-95

Anschrift: 9330 19th Lane, Vero Beach, FL 32966
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Vero Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Vero Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Vero Beach / I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Vero Beach / I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Vero Beach / I-95 Nordamerika
Country Inn And Suites Vero Beach / i-95
Country Inn & Suites Vero Beach / i-95 Hotel Vero Beach
Country Inn Vero Beach
Vero Beach Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Vero Beach / I-95 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.