“Eher Motel als Hotel - mit toller Strandlage zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestige Hotel Vero Beach

Prestige Hotel Vero Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prestige Hotel Vero Beach
2.0 von 5 Hotel   |   1526 South Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963 (ehemals Aquarius Oceanfront Resort)   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Vero Beach
Deutschland
“Eher Motel als Hotel - mit toller Strandlage zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Auf der Suche nach einer Übernachtung auf dem Weg von Miami nach Orlando sind wir in Vero Beach und dort im Aquarius Resort gelandet. Dies würde ich aber eher als Motel anstatt Hotel bezeichnen. Unabhängig davon war das Zimmer groß und hatte eine kleine Küche. Es gibt einen abgesicherten Pool. Einen Gartenbereich mit Liegestühlen und Grill. Über einen kleinen Weg gelangt man direkt zum schönen Strand.

Die Lage und der Preis waren wirklich gut - es gibt einen AAA Discount und das Motel steht ggfs. auch in so einem Coupon Heft drin.

Lediglich unter dem war nicht sauber -dies war aber der einzige Punkte den ich zu beanstanden hatte. Und für eine Nacht war es allemal in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Familie

central florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Familie hat in früheren Zeiten hier übernachtet und eine schöne Zeit gehabt, aber dies wird unser letzter Aufenthalt im Aquarius gewesen sein. Bevor wir überhaupt angekommen waren, gab es Probleme mit unsrer Zahlungsweise. Bei der Ankunft wurde ich wieder gefragt, wie ich zahlen würde (auf nicht so nette Art). Ich versuchte, das zu verdrängen und mich zu amüsieren. Der Parkplatz ist sehr eng, Dellen in der Autotür sind Ihr eigenes Risiko. Das Hotel ist älter und die Zimmer auch. Der Pool wurde 30 Minuten zu früh geschlossen und 30 Minuten zu spät geöffnet. Der Strand ist wunderschön und der Sonnenaufgang ist fantastisch. Wir werden wieder nach Vero kommen, aber nicht ins Aquarius.

Sie waren bereits im Prestige Hotel Vero Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Hotel Vero Beach

Anschrift: 1526 South Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963 (ehemals Aquarius Oceanfront Resort)
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Vero Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Vero Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prestige Hotel Vero Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Hotel Vero Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel Vero Beach Nordamerika
Aquarius Oceanfront Hotel Vero Beach

Wenn Sie Prestige Hotel Vero Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.