“Stylisches Hotel, direkt am Beach” 5 von 5 Sternen

Costa d'Este Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   3244 Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 26 Hotels in Vero Beach
“Stylisches Hotel, direkt am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Vero Beach ist ein sehr eleganter Badeort, es gibt kleine Boutiqen und ein paar Restaurants Remi Demi ist hier nicht angesagt. da muss man nach Miami Beach fahren. Die Preise sind auch in Summe etwas höher als überall anderswo in Florida.

Wir sind eigentlich nur deshalb hingefahren, weil mein Mann ein großer Gloria Estefan Fan ist. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben nichts vorgebucht und wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben dann noch eine weitere Nacht drangehängt. Der Vorort Preis war deutlich billiger als der Internet Preis.

Es waren alle Beachview Zimmer ausgebucht, haben daher ein Zimmer bekommen, bei dem man den Strand zwar seitlich aber genausogut gesehen hat. Unser Zimmer ging auf das Restaurant The Wave hinaus. Wir können uns über Lärm nicht beklagen.

Das Zimmer war sehr sehr schön, superstylish. Alles in dunklem Holz, die Dusche im Badezimmer war riesig, da hätten 4 Personen Platz gehabt.
Es war alles sauber und sehr gepflegt.

Wir haben den General Manager kenngelernt, der ist nach unseren europäischen Standards sehr leger und lässig unterwegs.

Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, einen nicht allzugroßen Pool mit einer eigenen Poolbar - die wir allerdings nicht beansprucht haben.

Man bekommt zur Begrüssung pro Person einen Gratismojito, weil wir etwas länger an der Rezeption warten mussten, bekamen wir noch einen zweiten. Die Bar ist auch sehr stylisch - mit anderen Hotelbars vergleichbar.

Es gibt ein Hotelrestaurant, das wir am ersten Morgen für das Frühstück genutzt haben. Frühstück ist nicht aufregend, alles sauber und ordentlich - uns hat das Frühstücksrestaurant auf der anderen Strassenseite (Lemon Tree) besser gefallen.

Der Parkplatz habe ich in anderen Foren gelesen wäre zu klein, das kann ich nicht bestätigen, es gibt einen Gratisparkplatz und ein Valet Parking - das allerdings € 10,-- kostet. Wir sind am Gratisparkplatz gestanden, und waren sehr zufrieden. Auf der Straße kostet das Parken etwas.

Wir haben am zweiten Tag einen Ausflug nach Cap Canaveral gemacht, das ist zeitlich auch gut machbar gewesen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren vom 08.06 - 10.06.2012 für zwei Nächte im Costa d'Este Beach Resort. Gebucht haben wir direkt übers Internet. Das ganze Hotel ist sehr stylisch, uns hat es gut gefallen. Das Zimmer - wir haben eine einfache Kategorie gebucht - war sauber und gross. Vor allem die Dusche war angenehm grosszügig bemessen. Es gab ein Safe und auch eine Minibar. Letztere liess sich nicht richtig öffnen, was egal war, da die Getränke und Snacks extrem teuer waren. Im Zimmer konnte man das iPhone oder den iPod anschliessen um Musik zu hören. Auf dem Weg zum Zimmer waren die Gäste teils sehr laut. Der Strand direkt beim Hotel ist sehr angenehm. Die Anzahl Liegen (kostenlos) am Pool sind etwas wenig, wir hatten aber immer Glück eine zu bekommen. Am Strand kosten sie $10 für 2h oder $40 pro Tag, was unserer Meinung nach zu teuer ist. Diverse Wassersportmöglichkeiten gibt es am Strand. Am Pool gibt es gratis Früchte. Die gefrosteten Trauben waren sehr köstlich. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend wollten wir im hoteleigenen Restaurant "The Wave Kitchen and Bar" essen. Es war aber durch eine Gruppe an Gästen so laut, dass wir uns beschweren mussten. Wir konnten ohne Aufpreis auf dem Zimmer essen, haben extra Getränke bekommen und ein kostenloses Dessert. Das Essen selber war ausgezeichnet. Wir waren zufrieden, das Personal hat das beste aus der Situation gemacht. Vor dem Haus gibt es gebührenfreie Parkplätze, die aber immer rar waren. Wir hatten aber jeweils Glück. Ansonsten gibt es Valet Parking für $10 pro Tag. Im ganzen Resort wird moderne Musik gespielt, die einem gefallen muss. Vielleicht ist das der Einfluss der Sängerin Gloria Estefan, die Eigentümerin des Hotels ist. Vero Beach selber hat nicht so viel zu bieten. Man muss schon einige Meilen fahren bis zu einer grösseren Einkaufsmöglichkeit. Direkt in Hotelnähe gibt es ausser ein paar Restaurants und einige kleinen Shops nicht sonderlich viel. Fazit: Alles in allem sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen. Das Standardzimmer war sehr schön eingerichtet und wirkte durch die Panoramafenster großzügig. Auch das Bad hatte ein sehr schönes Design. Die Wände des Zimmers waren leider etwas dünn; das Schnarchen im Nachbarzimmer war nicht zu überhören.
Die Lage des Hotels ist optimal und hat einen direkten Zugang zum Strand. Alles in allem kann man sagen, dass dieses Hotel einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Das „Schickimicki-Gehabe" hat uns allerdings etwas amüsiert.
Vero Beach ist ein kleiner Ort mit netten Geschäften und Restaurants. Gut gegessen (Abendessen und Frühstück) haben wir übrigens im Lemon Tree, einem typisch amerikanischen Restaurant. Es liegt direkt gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Mangelhafte Organisation zeigte sich bereits bei unserer Ankunft: über TUI im voraus gebucht, war unser Zimmer um 15:45 Uhr noch nicht bereit. Man wollte uns mit gratis Mojitos an der Poolbar vertrösten (wo eine Band in einer irren Lautstärke spielte) u. versicherte, uns per Handy zu verständigen. Um 18:15 Uhr hatten wir immer noch keinen Anruf u. gingen zurück ins Hotel -dort hatte man uns angeblich vergessen. Worte der Entschuldigung gab's keine, aber weitere Coupons für gratis Mojitos. Im Flur vor unserem Zimmer war die Putzkolonne noch tätig, es herrschte Chaos und benutzte Teller stapelten sich schräg vor den Zimmertüren. Immerhin war das Design des Zimmers erfreulich, die Gestaltung ist wirklich sehr schön. Morgens um 8 Uhr wurden wir unsanft geweckt, da an den Poolanlagen schon lärmende Arbeiten verrichtet wurden. Die Stapel mit schmutzigen Tellern standen morgens immer noch auf dem Flur. Will man in der Dusche warmes Wasser, kommt nur noch ein kleiner Strahl. Die Benutzung des Poolbereichs war tagsüber fast unmöglich, da die Liegen permanent von Taschen und Handtüchern von Leuten blockiert sind, die sich gar nicht mal am Pool aufhalten. Das interessiert das Personal aber nicht, da es sich ja um die Drinks kümmern muss. Am Morgen unserer Abfahrt gab es dann erneut Probleme, da die Dame am Empfang keinen Überblick hatte und ewig brauchte, bis sie Rechnung und evtl. offene Kosten gecheckt hatte.
Insgesamt sehr enttäuschend und keiner 4* würdig, wir hatten uns mehr erhofft. Das Design ist toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Service und Organisation stark verbesserungsbedürftig sind. Der einzige Service besteht darin, den Besucher mit gratis Mojitos ruhigstellen zu wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Costa d'Este Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa d'Este Beach Resort & Spa

Anschrift: 3244 Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Vero Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Vero Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Vero Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Vero Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Vero Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa d'Este Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, TravelClick, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa d'Este Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa D'Este Beach Resort & Spa Vero Beach, Nordamerika

Wenn Sie Costa d'Este Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.