“Design kann Mängel in Service & Organisation nicht überdecken” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
$169 (USD)
Nr. 4 von 26 Hotels in Vero Beach
Saarbrücken, Deutschland
“Design kann Mängel in Service & Organisation nicht überdecken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Mangelhafte Organisation zeigte sich bereits bei unserer Ankunft: über TUI im voraus gebucht, war unser Zimmer um 15:45 Uhr noch nicht bereit. Man wollte uns mit gratis Mojitos an der Poolbar vertrösten (wo eine Band in einer irren Lautstärke spielte) u. versicherte, uns per Handy zu verständigen. Um 18:15 Uhr hatten wir immer noch keinen Anruf u. gingen zurück ins Hotel -dort hatte man uns angeblich vergessen. Worte der Entschuldigung gab's keine, aber weitere Coupons für gratis Mojitos. Im Flur vor unserem Zimmer war die Putzkolonne noch tätig, es herrschte Chaos und benutzte Teller stapelten sich schräg vor den Zimmertüren. Immerhin war das Design des Zimmers erfreulich, die Gestaltung ist wirklich sehr schön. Morgens um 8 Uhr wurden wir unsanft geweckt, da an den Poolanlagen schon lärmende Arbeiten verrichtet wurden. Die Stapel mit schmutzigen Tellern standen morgens immer noch auf dem Flur. Will man in der Dusche warmes Wasser, kommt nur noch ein kleiner Strahl. Die Benutzung des Poolbereichs war tagsüber fast unmöglich, da die Liegen permanent von Taschen und Handtüchern von Leuten blockiert sind, die sich gar nicht mal am Pool aufhalten. Das interessiert das Personal aber nicht, da es sich ja um die Drinks kümmern muss. Am Morgen unserer Abfahrt gab es dann erneut Probleme, da die Dame am Empfang keinen Überblick hatte und ewig brauchte, bis sie Rechnung und evtl. offene Kosten gecheckt hatte.
Insgesamt sehr enttäuschend und keiner 4* würdig, wir hatten uns mehr erhofft. Das Design ist toll, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Service und Organisation stark verbesserungsbedürftig sind. Der einzige Service besteht darin, den Besucher mit gratis Mojitos ruhigstellen zu wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Costa d'Este Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa d'Este Beach Resort & Spa

Anschrift: 3244 Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Vero Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Vero Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Vero Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Vero Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Vero Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa d'Este Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa d'Este Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa D'Este Beach Resort & Spa Vero Beach, Nordamerika

Wenn Sie Costa d'Este Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.